iPad in der Politik: Erste iPad-Rede verwirrt Bundestag

sven89

Gesperrt
haha cool^^

setzen sich die politiker schon fürs ipad ein^^

wo Hr. schulz recht hat, hat er recht
 
A

Anonymous

Guest
ich glaube eher, dass apple da ne lobby hat. das ist gute werbung für die
 
S

Sven89..

Guest
Iphone

Iphone ist echt das beste gerät.

Apple möchte außerdem in nächster Zeit eigenes Benzin und eigene Auto herstellen.

Erst den Bundestag, dann die ganze Welt.

Go Apple, go Apple....ich liebe diese Firme.

(P.S. mein erster Sohn wird auch IPhone heißen)
 

Mööp90

Mitglied
"Im Plenarsaal sind Notebooks verboten"

Na dann ist ja gut das das iPad kein Notebook is^^
Die sollen sich mal nicht so haben.
 

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
elektronische Medien

einerseits etwas verstörend, aber ich denke mal in einigen wenigen jahren kräht kein hahn mehr danach, dann werden zumindest pads allgegenwärtig sein. apple hat schon recht, die revolution hat gerade erst begonnen. bin selber apple-kritisch (maßlos überzogene preise, zweifelhafte content policy, ...), aber der produkttyp touchscreen-pc oder pad kann sich auf eine extrem rosige zukunft freuen.
 
T

tbone77

Guest
@Sven89

ich hoffe nicht, dass so einer wie du auch noch vermehrt....
 
C

CDU Landtagsmann

Guest
Parlamentarier sollten kostenlose Apple Produkte bekommen, finanziert aus Steuergeldern, das haben sie sich verdient.
 
S

Sven89..

Guest
Iphone-Familienglück

Ihr werdet aller neidisch auf meine Apfel-Familie gucken...
 
A

Anonymous

Guest
@CDU Landtagsmann Gast
einen fetten arschtritt habt ihr euch noch viel mehr verdient ihr schmarotzer und ausbeuter
 
A

Anonymous

Guest
Wer Sponsort diesen Laden hier?

TOP NEWS TOP NEWS TOP NEWS!!!!!!!!!

Der kleine Kevin aus Dresden hat es geschafft zum ersten mal aufs Töpfchen zu gehen!!! Er hatte das iPad dabei und setzt sich nun dafür ein das alle ein iPad beim ersten Töpfchen Besuch dabei haben!

95 % aller Nachrichten werden hier über Apple geschrieben. (Auch wenn es so banal ist wie diese hier!!)

Es muss sich doch mal was ändern! Die läute wollen News und keine Gute Apples schlechte Apples Geschichten!!!
 
K

Kalack.

Guest
Sven..du läufst langsam gefahr wieder gesperrt zu werden wenn du so weiter machst..;)
 
Oben