iPad im Mixer geschreddert

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die US-Firma Blendtec nutzt die neuesten Apple-Produkte in schöner Regelmäßigkeit, um die eigene Marke bekannt zu machen. Die Rezeptur ist einfach: man nehme einen Mixer, einen schrulligen Moderator und ein teures Gadget. Das Ergebnis ist eine Menge Elektronikschrott. Beim iPad haben die Macher aber getrickst.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad im Mixer geschreddert auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Mein Gott, nervt doch nicht mit 20x Nachrichten zum iPad sondern bringt mal wieder einen Testbericht online, am besten zum HTC Desire. Die Welt weiß nun, das Apple Ihr Wundergerät auf dem Markt hat - wird sich auch ohne mich super verkaufen.
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen.. DAFÜR is das iPad also gut.
Hätte apple doch gleich sagen können das es als Mixerfutter gedacht ist.
 
A

Anonymous

Guest
So muss das sein!!!

weg mit dem scheißpad olle in mixer rein xD...
 
A

Anonymous

Guest
Dann sucht euch halt ne andere Seite, wenn diese euch nicht mehr gefällt und nervt hier nicht rum ihr Schmocks.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe nix gegen Apple News aber so langsam könnt ihr euch echt in AppleArea umbenennen. Kaum noch vernünftige Testeberichte oder anständige News, stattdessen Iphone hier und iPad da.
 
A

Anonymous

Guest
Apple Arena fände ich super, wenn die News auch noch aktuell wären.
 
$

$Pinhead Boy$

Guest
Richtig so! Da ist das iPad genau wo es hingehört:p
 
A

Anonymous

Guest
...

das würde ich gerne mit allen apple produkten machen!!
 
A

Anonymous

Guest
"Die Trickserei ist ein klarer Hinweis auf die robuste Bauweise des Gerätes."

Wie ihr euch lächerlich macht, dieses Video als Quelle für fundierte Annahmen zu nehmen, lächerlich!
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Was hier zu lesen ist, war wohl jedem klar.
Man muss Apple und ihre Produkte ja nicht mögen, aber sie gleich zu hassen und ihnen den "Tot" zu wünschen?

Ihr habt sie echt nicht mehr alle, selbst die von euch beschimpften Fanboys sind nicht auf einem so niedrigen Niveau ;).

Ich find das Video sehr toll, auch, wenn ichs lieber selbst behalten hätte^^.
 
Q

qualos

Guest
xD

....Und raus kommt ein "ipadtini"
Bravo an den Mixerhersteller.
 
A

Anonymous

Guest
hat das ding gar nicht in sein mixer reingekriegt. Fake.
 

Niklasnick

Mitglied
Von mir aus kauft euch alle 20 iPads und iPhones, schießt auf sie, haut sie mit nem Baseballschläger klein und mixt sie hinterher gut durch. Apple kann's nur Recht sein - sie haben geräte verkauft, und das ist Finanziell gesehen das, worauf es ankommt ;)
 
Oben