• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ipad + facebook

Horst-f

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ist es möglich, mit dem ipad über facebook bei dem Spiel >farmville< zu claimen?

Nachdem ich auf der Startseite z.B. Benzin claimen will, kommt die Fehlermeldung :Loading Game...
if your game not load within 10 s, you may need to upgrade your version of Flash. Please do so by clicking here..

Wenn ich dann auf here klicke, kommt die Meldung :
Flash player not available for your device

Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder kann ich das claimen vergessen?

Gruß
Horst
 

DarkFlower

Neues Mitglied
Das iPad unterstützt kein "Flash" und somit geht auch FarmVille nicht. Angeblich soll es bald eine "FarmVille" - App geben
 

Horst-f

Neues Mitglied
den App von Farmville hab ich schon. Aber es geht um das claimen, weil das ja über facebook läuft. Mit dem App kann man nur spielen. Aber ich brauche ja auch die Sachen von meinen Nachbarn um weiterzukommen, wie z.B. Benzin oder XP´s
Wenn der App läuft müsste es doch auch klappen wenn ich ich über facebook spiele. Dann müsste der sich doch eigentlich öfnnen???
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Nein, weil die App eigenständig läuft, du für das Spiel über Facebook aber Flash brauchst. Evtl könnte Frash helfen, dafür bräuchtest du aber einen Jailbreak.

Flash läuft nich auf dem IPad, weil Steve Jobs denkt, dass die Welt untergeht und das Internet ein eigenes Bewusstsein entwickelt, wenn er Flash auf dem IPad erlaubt.
 

ina

Neues Mitglied
Ja, hab ich auch gehört . Dass es bald einen Farmville Ap geben soll. Hört sich schon mal gut an. Ich frage mich bloß wann wird es sie geben ?
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
lass mal. ist hin und wieder ganz amüsant, die zocker-denglisch zu lesen. "claimen", man lernt nie aus... lol
 
Oben