iPad: Erste schicke Spiele-Screenshots gesichtet

A

Anonymous

Guest
Sieht richtig cool aus! Will endlich das iPad haben!!! *Sabber*
 
A

Anonymous

Guest
oh ja natürlich, sieht seeeeehr "gut" aus ... besser als ein handliches gamer subnotebook oder ein tablet pc....natürlich natürlich -.-
 
A

Anonymous

Guest
nein danke

PSP 150 eur UND PASS IN HOSE tACHE :::: NEIN DANKE:
 
F

Fläsch!

Guest
Sehr cool. Das wird schon wieder ein Erfolg. Mann, Apple, ihr habs einfach drauf.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Jeder Apple-DAU, der das für überragend hält, sollte sich echt sorgen über seinen geistigen Gesundheitszustand machen.

Verständlich, dass man sein Lieblingsprodukt in den Himmel lobt, aber bitte nicht mit kompletten realitätsverlust...
 
U

uMTSGSMHSUPALTEDATENTURBO

Guest
Schon klar, das die allemeinen Windows-Deppen unter völligem Realitätsverlust leiden. Es wird ein Erfolg werden! Und es wird mal wieder köstlich sein, wenn sich alle anderen voller Neid in der Arsch beissen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Und es wird mal wieder köstlich sein, wenn sich alle anderen voller Neid in der Arsch beissen."

jo und was is mit den ganzen leuten die ihr iPhone in die ecke gepackt haben und auf andere handys umgestiegen sind?

kenne 2 die sond aufs Hero gewechselt, einer aufs Milestone und Darkyy aufs Nexus one....

wenn alle anderen neidisch sind was sind die dann??
ach ja: bei klarem verstand -.-
 
A

Anonymous

Guest
@tdb

die paar sind wahrscheinlich schon die Referenz. lol. Ihr Rollenspieler bei klarem Verstand? naja...
Ich kenn ne menge Leute, die sich bei HTC und Co in erster Linie nicht durch technische Höchstleistungen blenden lassen.
 
A

Anonymous

Guest
!

Tjas... kaufe ehe den iPups nicht. Das ist nur geldverschwendung.
 

twist0r

Neues Mitglied
lol @ TBD zwei leute das ja mal ne menge, ich hatte zwischendurch auch ein anderes handy.
Ein Hero ist ohne zweifel kein schlechtes teil, aber ich war dan doch froh wieder ein 3gs zu haben.
obwohl ich erhlich sagen muss das, das iphone zu 98% von apps lebt.
ich sag mal wenn ich meins nicht mehr jailbreaken könnte, wäre es auch nicht mehr sooo interessant für mich.
Aber auch so ist es das beste Smartphone, das wird sich mit der 4. Generation auch bestimmt nicht ändern.
auch wenn apple n bissel paranoid ist, die Produkte sind genial. ?*
Ein android musste auch "hacken" um root zugriff zu bekommen. ?*
 
A

Anonymous

Guest
Ich find es schrecklich wie Leute sich durch einen Markennamen verblenden lassen.
Das iPhone ist ein Top gerät genau deshalb weiß ich nicht warum Apple das ipad entwickelt hat,wozu soll man das benutzen das ist doch ein iPhone in groß,außerdem ist es unhandlich man kann den akku nicht auswechseln und zum arbeiten ist es auch nicht grad gut,weil eskeine Tastatur hat(mir ist klar das es ein Dock Tastatur hat).
Ich finde das ipad ist zum spaß da und nicht zum arbeiten
 

twist0r

Neues Mitglied
Die Sache mit dem Akku ist Überholt, geht der so oft kaputt im iPhone?
In meinen früheren Handys musste ich den auch nie wechseln.
 

Darkyy

Mitglied
Wie wärs mit Objektivität... in den Kommentaren?

"Und es wird mal wieder köstlich sein, wenn sich alle anderen voller Neid in der Arsch beissen."

Warum sollten wir? Bin mit meinem Nexus One um ein Vielfaches glücklicher als mit dem iPhone. Nur schon der Bildschirm ist subjektiv & objektiv besser. Das sagen alle (auch iPhone-User).

Von dem Speed müssen wir gar nicht erst anfangen zu reden...

Wisst ihr, eigentlich ist es mir fast peinlich, immer die Handys zu vergleichen, als wäre ich in einem Kindergarten.
Es ist ja manchmal lustig, aber ich poste auch nicht bei jeder Meldung, das mein Nexus One das BESTE SMARTPHONE ist (und bleibt).

@the_black_dragon
Lass den Anderen doch einfach quatschen. Du merkst ja selber sofort, dass der nicht ansatzweise an dein Gesprächsniveau und deinen technischen Intellekt rankommt.

@Topic
Das iPad ist ein "Fun-Gerät". Das ist es ja und ich denke, für das ist es sehr gut geeignet ;)
 
M

marcodoncarlos

Guest
es geht vielmehr um den hype den apple im schlepptau mit sich führt und somit muss sich jeder jünger, der ein apple mac pro sowie ein iphone sein eigen nennt, seinen status quo verteidigen.

mal ehrlich, wenn ich einen porsche fahren würde wäre ich nicht so auffällig, aber wenn ich einen ferrari fahre bin ich ein gemachter mann. (alles nur hypes)

das spiel ist für ein pad mager, aber wer sich das ipad nur wegen der spiele holt, wäre mit einem pentium 2 und gforce-karte besser dran.
das ipad ist genauso sinnvoll, wie ein cabrio in der arktis. natürlich hat das cabrio ein heissluftfön im nackenbereich und eine verstellbare wärmelampe, sowie videos und bilder von traumstränden.
lol ironie.

ich sag nur jedem das seine und wichtig verschuldet euch nicht noch, da das iphone gsgsgsgs und ipad 3000000 auch kommen werden und das ewig so weitergehen wird.

state of art ist nur der, der seinen eigenen trend lebt und das mit selbstbewusstsein.
 
A

Anoo

Guest
@the_black_dragon

mach mal ein iPhone Testbericht in deinem Blog bis das x10 auskommt :)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
TBD-Blog

Der Drache hat nen Blog? Wieso ist der denn nicht auf der AM-Startseite verlinkt? ;-)
Immer mal her mit dem Link...
 

Darkyy

Mitglied
@Anonymous, ca. 18:58 Uhr

Was das Nexus One besser kann? Das ist Geschmackssache. Bei jedem Handy. Es gibt nichts "besseres" und "schlechteres", höchstens in einigen Punkten.
 
Oben