iPad Diebstahl: Opfer verliert Finger

A

Anonymous

Guest
???

BREAKING NEWS ---BREAKING NEWS ---BREAKING NEWS ---BREAKING NEWS ---BREAKING NEWS ---

In der chinesischen Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) ist am gestrigen Dienstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand offiziellen Angaben zu keiner Zeit. "Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren vorbereitet", sagte der Vize-Direktor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichten von einem fast geräuschlosen Ereignis.
 
A

Anonymous

Guest
Omg

Bitte, bitte, bitte erspart uns diese unnötigen Infos und lasst uns unser Leben weiterleben. Das interessiert doch echt niemanden. ist halt blöd gelaufen. Hätte mit jeder Digicam auch passieren können. Aalso bitte macht mal halblang mit eurer Apple-vergötterung.
 
K

Klosterfritze

Guest
Frank: Wer kein Deutsch beherrscht, sollte keine Artikel schreiben.
Lass Dein Geschreibsel bitte PRÜFLESEN, bevor Du es veröffentlichst. Und lies endlich nach, wie Kompositabildung im Deutschen funktioniert, bevor Du unsere Sprache noch weiter so peinlich vergewaltigst!
 
Oben