iPad Case und Keyboard Dock: Preise für das iPad-Zubehör veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat das iPad mit reichlich Zubehör versorgt. Neben einer Schutztasche gibt es eine Docking-Station mit Tastatur, einen Adapter, mit dem man Bilder direkt auf das iPad überspielen kann und einen Adapter für den Anschluss des Tablets an einen Fernseher, Monitor oder Projektor. Sie können jetzt im Online-Shop von Apple bestellt werden und kommen passend zum Verkaufsstart des iPad am 28. Mai nach Hause.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad Case und Keyboard Dock: Preise für das iPad-Zubehör veröffentlicht auf AreaMobile.

J

Jamin

Guest
Also benötige 1000 Euro ca für mein Wunsch-Pad wenn ich an einem interessiert wäre.
Danke Jobs, behalte dein Zeug.

M

Mobilefreak(Gast)

Guest
Wisst ihr was ich ziemlich geil finde? *ironie*

...dass Areamobile hier unbedingt 4 News für das iPad machen muss, obwohl man alles in einer vereinen kann...habt ihr sonst nichts zu berichten? ...wenn nicht, dann wäre es besser nichts zu berichten, als so einen Mist zu machen!!!!

ahref2

Mitglied
@mobilfreak: endlich ejn.kluger anonymous. meld dich doch an, man hat recht viele vorteile.
ps: sven und hoschi wuerden dich nicht willkommen heissen ich aber schon ;)

S

schwuchtelköppe

Guest
"@mobilfreak: endlich ejn.kluger anonymous. meld dich doch an, man hat recht viele vorteile.
ps: sven und hoschi wuerden dich nicht willkommen heissen ich aber schon ;)"

für sowas gibt es auch andere seiten

Oben