iPad ausgepackt: Das Apple-Tablet im Unboxing

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In Deutschland wurde der Verkaufstermin für das Apple iPad mittlerweile auf Mai verschoben, in den USA gibt es das Tablet schon seit dem 3. April. Bei Ebay bezahlen Apple-Fans aus Deutschland derzeit etwa 900 Euro für die US-Version mit 64 Gigabyte Speicher - so hoch dürfte nicht mal die UVP für die 3G-Version werden. Doch das ist einigen Fans offensichtlich egal. areamobile hat das Jesus-Tablet ausgepackt und präsentiert es in einem Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad ausgepackt: Das Apple-Tablet im Unboxing auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich freue mich schon auf einen guten, alten AM-Test, so wie früher...
 
A

Anonymous

Guest
hoert bitte mit diesem jesus tablet auf.
das ist unnoetig, stresst und weckt uebrigens noch mehr den eindruck, dass apple eine sekte ist..
 
A

august

Guest
noch voller bugs

konnte das ding in USA ausprobieren-sau schwer und noch voller bugs....ich würde auf die zweiter generation warten, auch wenn ich nach wie vor nicht weiss für was ich das brauchen soll...
 
A

Anonymous

Guest
An die Redaktion

Hört verdammt nochmal endlich mit diesem "Jesus" Schwachsinn auf! Wollt ihr ernst zu nehmende Journalisten sein oder irgendwelche Hinterhof-Schreiberlinge? Ich seid auf besten besten Weg zu zweiterem.

Peinlich sowas...
 
A

Anonymous

Guest
jesus hat sich halt erbarmt uns sein heiliges tablet zu übergeben...
 
A

Anonymous

Guest
An alle Jesus-Heulsusen: Wenn ihr nicht rafft, dass das
a) auch andere Medien wie engadget auch und schon vor AM genutzt haben und
b) natürlich ironisch gemeint ist,
dann kriecht in eure Löcher zurück, aus denen ihr gekommen seid und nervt andere!

Sich über andere aufregen und selbst nicht von 12 bis mittags denken können...DAS ist traurig!
 
A

Anonymous

Guest
omg! so ein ding brauch .. weil .es kann ..ehm...weil ..eh..es cool ist und dann werd ich genau so cool wie hoschi und sven ... YEEEAH!
 
A

Anonymous

Guest
jesustablet

Na, ob das von AM so ironisch gemeint war, bezweifle ich jetzt leicht... ;)


Btw, ich glaube, ich verabschiede ich mich jetzt endlich und endgültig von AM, die für mich lange Zeit echt die beste Handyseite der Welt war.
Aber mittlerweile...
Der Entschluss reift schon länger, denn ich habe einfach keine Lust, mich jedes Mal wieder über euren "Applismus" aufzuregen, einzig die Tests konnten mich bei der Stange halten...
Naja ich glaube, ihr wisst was ich meine.
Werd mir wohl was neues suchen müssen... :(
 
F

früher bei scientology

Guest
was habt ihr eig. alle gegen apple mobile? ist doch ne tolle seite ... besonders dank einiger apple "induviduen" gibt es keinen einzigen sinnvollen/hilfreichen kommentar ....ups :X ...ironie

APFEL YEAAAAAH! ;D
 
W

weby

Guest
Jesus Tablet ?


ich würd mich mal freuen wenn mal irgendjemand der Redaktion mal zur Kritik Stellung nehmen würde
 
A

Anonymous

Guest
Wetten, sie würden sich nicht trauen, das Gerät Mohammed-Pad zu nennen?
 

sven89

Gesperrt
das mit mohammed-pad ist natürlich echt geil :D:D

aber wir leben ja nicht irgendwo in der türkei, sondern in deutschland und deutschland ist nun mal christlich also JESUS-PAD!

schon echt übel wie die dinger gehandelt werden bei ebay...würde sich lohnen da drüben urlaub zu machen, 2-3 ipads mitnehmen, eins behalten und 2 verkaufen^^

bin auch gespannt über einen test von AM

@AM

lasst ihr euch das ding aus den usa einschicken für einen frühen test, oder wartet ihr bis es hier in deutschland verfügbar ist?
 
A

Anonymous

Guest
randbemerkung zum j-tablet

nur mal so am rande,

am war bei weitem nicht die erste und schon garnicht einzige redaktion, die das ipad so nennt. auch wenn ich selbst den namen nicht mag, kamen andere onlinemagazine auf die idee. am nimmt in diesem fall nur einen amerikanischen "trend" auf
 
A

Anonymous

Guest
Nur mal so am rande:
Wenn jetzt jemand der Redaktion Morddrohungen zukommen liesse, weil er sich in seiner religiösen "Ehre" verletzt sähe, würde er auch einem nahöstlichen "Trend" folgen.
Also ich finde ja, dass man nicht jeden Trend mitmachen muss (wobei wir wieder beim Newsthema wären ;-)
 

sven89

Gesperrt
"Also ich finde ja, dass man nicht jeden Trend mitmachen muss (wobei wir wieder beim Newsthema wären ;-)"

und womit soll AM dann geld verdienen?

wenn sie über langweilige htc geräte berichten wo jeden tag 2 neue von rauskommen?

wenn in china nen sack reis umfällt?

ich frag mich manchmal echt wie man nur von 12 bis mittag denken kann statt vilt mal ein bisschen(auch wenns grad spät ist) sein kleines hirn anstregen kann und weiter denken kann...

nur mal so am rande...ich glaube die medien haben da wirklich ne goldgrube in apple gefunden, es scheint so als würde es die mehrheit der masse interessieren sonst würde man nicht so viel drüber berichten ;)
 
Oben