iPad aus Deutschland: Android-Tablet von 1&1

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der deutsche DSL-Anbieter United Internet will in wenigen Tagen einen Konkurrenten für das iPad auf den Markt bringen. Das hat die Zeitschrift Wirtschaftswoche aus dem Unternehmensumfeld erfahren. Schon Anfang Juli bringe die Mutterfirma von GMX, Web.de und 1&1 eine Art "iPad für alle" auf den Markt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad aus Deutschland: Android-Tablet von 1&1 auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
eigentlich eine frechheit so ETWAS als "ipad aus deutschland" zu bezeichnen....

android aldi tablet triffts eher
 
A

Anonymous

Guest
huuuuu sven89 tut ja so als ob er das ipad höchstpersönlich erfunden hat und er verteidigt es wie ein hund gegen unbefugtes betreten des grundstücks ^^

peinlich hoch 3, nur bitte lieber sven89, sorge dafür, dass deine geistigen ergüsse in form von braunen landmienen auch wieder umweltgerecht entsorg werden.

echt, du bist einfach nur doof und zeigst es auch jedem^^

total bedeppert deine kommentare, häätst mal nicht gleich nach der 1. klasse auf neine förderschule gehen sollen ^^
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich kann Sven gut verstehen, das er´sein absolut überteuertes und eingeschränktes Produkt verteidigt. Wahrscheinlich wird 1und 1 das Tablet für weitaus weniger anbieten.
Ich würde wie Sven auch durchdrehen wenn mir so etwas passieren würde.

Viele Grüße
 
A

Anonymous

Guest
feine sache

find ich gut, dass es eine konkurrenz mit android gibt. sehr schade ist natürlich die entscheidung, dass man nicht auf die appz-plattform zugreifen kann. ich hoffe dass sich dies vllt noch ändert.

wenn dann der preis stimmt, könnte es was werden =)
 

sven89

Gesperrt
meinst du ich würde rumheulen wenn ich ein 200€ teuereres ipad gekauft habe und dann sehe das von der konkurrenz ein plastik billig produkt auf den markt geworfen wird das nicht einmal annähernd die wertigkeit hat wie das ipad? (ja noticed, ich habs nicht in der hand gehalten, war aber bisher immer so blablubb brauchst mir nix zu erzählen)

dann bin ich ganz ehrlich froh die 200€ mehr ausgegeben zu haben...wers geld net hat soll halt zur konkurrenz greifen :D
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ähm, Sven, kannst du mir mal bitte kurz die Passage mit dem Plastik aus diesem Artikel zitieren?

Wenn nicht, dann Troll dich doch bitte, und nimm deine unqualifizierten Beiträge doch bitte gleich mit.
 
S

stevelove

Guest
1&1 Schrott

der Anbieter ist Schrott und das Gerät ebenso...
 
M

mister_undercover

Guest
bin noch nicht lange regelmäßiger besucher dieser seite, aber mir ist schon aufgefallen dass sven08-15 mit inhaltsfreien beiträgen der niveau-spitzenreiter von hinten ist. mein tipp zum thema: einfach ignorieren, gegen solche spezis kann man anscheinend einfach nichts unternehmen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"mein tipp zum thema: einfach ignorieren, gegen solche spezis kann man anscheinend einfach nichts unternehmen."
Doch, das geht. Er war schonmal für ne Woche gesperrt.
Hat sich anschließend auch benommen. Nur seitdem das Iphone 4 vorgestellt wurde, Hat er seinen Verstand wieder irgendwo zwischen den Motorblöcken auf dem Fliessband liegen gelassen. ;)
 
J

Jax667

Guest
Die Beiträge einfach melden und fertig. Ich bin der Meinung, dass Offtopic Geschreibe einfach gelöscht werden soll und sollte derjenige das dauernd wiederholen, wird er halt gesperrt. Einige Moderatoren waren auch meiner Meinung und der Junge wurde 2 oder 3 mal gesperrt. Ich hab nix gegen ihn, aber er braucht nicht irgendeinen Stuss schreiben und das Thema in eine ganz andere Richtung lenken.


@topic

Die Tastatur und das Design sehen schon mal sehr gut aus, wahrscheinlich ist wieder etwas Metall im Spiel. Mich interessieren im Detail die Unterschiede, der Ghz Prozessor kann es doch nicht alleine sein? Der SGX530 Grafikprozessor hätte auch erneuert werden können, nicht dass das jetzt nötig gewesen wäre. Android 2.2 läuft sicher wie ne Rakete!
 
J

Jax667

Guest
Ups, die Milestone News mit den Tablet Neuigkeiten verwechselt...kommt vor.

War früher bei 1&1 und wenn man ein gutes Angebot abstaubt, sind die wirklich top. Keine Klagen gehabt, alles ist 1A gelaufen. Dann zu Alice gewechselt und sehr viel Schwierigkeiten gehabt und Serviceanrufe tätigen müssen. Jetzt bin ich bei nem Kabelanbieter und sehr zufrieden.

Wird auf jeden Fall ne gute Sache, allerdings wird es schwierig gegen Konkurrenten wie den ExoPC, das WeTab oder das Galaxy Tab anzutreten. Da muss sich die Firma schon was einfallen lassen, aber Wettbewerb kommt uns immer zugute...
 

DanaFones

Neues Mitglied
Ich finde es auch gut, dass der Tablet-Markt weiteren Nachwuchs bekommt. Allerdings lehne ich es ab, dass jeder Tablet-Anbieter sein Produkt mit einem "Exklusivvertrag" versieht. Ich möchte mir aussuchen können, welches Tablet ich kaufe und bei welchem Mobilfunk- oder DSL-Anbieter ich einen Vertrag unterschreibe. Nur so kann am Ende das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
 
Oben