iPad aus 2,1 Kilogramm Gold: Solid Gold iPad Supreme Edition

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Manchen Käufern ist das iPad nicht teuer genug. Doch auch ihnen kann geholfen werden, berichtet das Bonzen-Blog Luxurylaunches. Wer gern 129.995 Pfund (152.261 Euro) loswerden möchte, der kann sich dafür in England das teuerste iPad der Welt kaufen. Die Solid Gold iPad Supreme Edition wurde aus einem 2,1 Kilogramm schweren Goldbarren mit 22 Karat geformt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad aus 2,1 Kilogramm Gold: Solid Gold iPad Supreme Edition auf AreaMobile.

ahref2

Mitglied
wow, echt wow!
aber eine frage: wo ist jetzt die antenne? frueher war sie doch hinter dem apfel aus plastik und es gab bereits so empfangsprobleme. aber so...
dann muss man ja vors wlan stehen, damit man halbwegs surfen kann :(

A

Anonymous

Guest
alleine schon da das Teil über 2 kg wiegt (also etwa das 3fache von nem normalen Ipäd) ist das Ding so ziemlich für alles ungeeignet....

A

Anonymous

Guest
Naja, wer so ein Ding kauft ist eh zu doof um es zu benutzen! Von daher? Wayne!

$Pinhead Boy$

Mitglied
Fällt in meinen Augen unter die Kategorie:

Dinge, die die Welt nicht braucht!

oder:

Ich weiss nix bessere mit meinem Geld anzufangen!

ahref2

Mitglied
@pinhead boy: ja und vor allem: ich.moecht nied in der oeffentlichkeit damit rumlaufen, ausser die halbe polizei begleitet mich...;(

A

Anonymous

Guest
So kann man zumindest sicher stellen, dass das Teil auch in 100 Jahren noch einen Wert hat xD

Das Teil wiegt jetzt aber mindestens 2,5kg. Mir persönlich wäre das zu schwer ;-)

A

Anonymous

Guest
Ist doch ganz lustig

Das ist doch nur wieder so ein Spielzeug für die Reichen Leute um den anderen zu zeigen, wie reich die doch sind. Das gleiche ist es, wenn man U-Boote in Bananem oder Haifisch-Design extra für einen baut. Die reichen haben eben ihre eigene Macken.

Und benutzen werden sie es bestimmt auch nicht. Die stellen das iwo hin und wenn es jemand mal benutzen will, kann er es machen, aber die haben dann bestimmt noch 2-3 andere davon, die sie mobiler benutzen können. Das Gold ist nur für die Prestige wichtig :)

Man kann damit aber wunderschön angeben "Ich bin der einzige besitzer des Goldenen iPads, das ganze 150k € wert ist. Versucht das mal nachzumachen" :p

I

ITZ_MY_TURN

Guest
Mit diesem Geldbetrag könnten in Afrika 1050 Kinder 3 Jahre lang zur Schule gehen...

A

Anonymous

Guest
Gott wenn ich immer und überall diese Afrika vergleiche lese... du sorgst dich um die Kinder in Afrika? Stell dir mal vor das tut der eigene Kontinent nicht mal. Weniger Babys machen wenn man sich schon kaum über Wasser halten kann heißt hier das Schlüsselwort und sonst nix! Was geht uns deren Leid an? Wenn überhaupt dann sollte man erstmal im eigenen Land beginnen das Elend zu bekämpfen. Gibt hier nämlich auch genug davon...

A

Anonymous

Guest
@anonymus vor mir
danke das du das endlcih aml gesagt hast, cih mein ihr beschwert euch "davon können in afrika 1050 kinder 3 jahre zur schule" habt ihr je was für die gespendet oder so, sonst ist das einfach nru scheinheilig

sven89

Gesperrt
paris hilton wird es sich bestimmt kaufen ;)

ich frage mich wie oft es in der art hergestellt wurde...^^

A

Anonymous

Guest
UPDATE: Neuestes teuerstes iPad der Welt!!!

Verkaufe iPad mit Lithograpie von mir. Preis 263000,99 EUR inkl. 3er BMW.

Bei Kaufinteresse eMail an: [email protected]

A

Anonymous

Guest
die griechen Edition vom ipad wäre ne röhre mit c64,
griechen iphone wäre einfach ein gameboy mit apfelaufkleber

A

Anonymous

Guest
"paris hilton wird es sich bestimmt kaufen ;)"

Auf jedenfall! Billige It-Girl Schlampen wie Paris brauchen sowas.

Oben