iPad: Apple sucht immer noch nach Medien-Inhalten für sein Tablet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nur noch etwa zwei Wochen, dann werden die ersten iPads in den USA ausgeliefert. Doch Apple hat die Verhandlungen mit Verlagshäusern über die Lieferung medialer Inhalte für sein Tablet offenbar noch nicht abgeschlossen. Wie das Wall Street Journal schreibt, glauben die Medienunternehmen nicht an eine profitable Zusammenarbeit mit der Firma von Steve Jobs, außerdem verlangen einige Unternehmen zu viel Geld für ihre Artikel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad: Apple sucht immer noch nach Medien-Inhalten für sein Tablet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
"Experten rechnen damit, dass die Verkaufszahlen des iPad die des ersten iPhones noch übersteigen könnten"

beim besten willen....das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Wer sich das Ding kauft, noch bevor es auf dem Markt ist und man es mal in der Hand hatte, ist selbst schuld.
Aber Apple Fanboys geht es ja eh zu 75% nicht um das Gerät, sondern um dessen Status. Ist wie mit Audi statt Skoda.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Aber Apple Fanboys geht es ja eh zu 75% nicht um das Gerät, sondern um dessen Status. Ist wie mit Audi statt Skoda."

is aber auch bloß dummheit....

ich kauf mir lieber nen US importierten Ford Mustang Shelby http://www.babez.de/ford/ford-mustang-shelby-gt500kr.php

kostet weniger als nen A4 oder nen 3er BMW und man macht definitiv mehr eindruck auf der Straße ;-) und da stört mich auch nicht das viele plastik im innenraum....
 
A

Anonymous

Guest
Naja...

Die Verlage haben halt Angst genauso wie die Musikindustrie über den Tisch gezogen zu werden. Die Filmindustrie bereut den Pakt mit dem Teufel auch so langsam...

Drum prüfe wer sich ewig bindet. Ich kann es den Verlagshäusern nur raten.

Qualitativ hochwertige Zeitschriften, Bücher, Zeitungen brauchen kein iPad. Eine Süddeutsche wird man auch in Zukunft in gedruckter Form kaufen...

Stundenlanges Lesen ist doch auf dem iPad eh nicht möglich. Dafür braucht man einfach E-Ink.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja den "kleinen" mit 349PS kannste auf etwa 10 bis 12 liter fahren..... aber was denkste denn was nen Audi S-Line mit 350 PS fressen würde? ;-)
 

sven89

Gesperrt
und wieder werden pc´s mit autos verglichen xD ich finds einfach nur geil^^

shelby vs audi

nunja...die werte die den audi aus machen sind exzellente verarbeitung, mehrere millionen test kilometer in den verschiedensten bedingungen usw usw usw

vorallem in sachen sicherheit wird da sehr sehr sehr viel mehr geprüft und das kostet halt alles sein geld

daher fahre ich dann doch lieber einen audi mit bisschen weniger ps, habe bisschen weniger aufmerksamkeit aber fahre sicher und vorallem auch bei egal welchen druckschwankungen oder witterungsbedingungen

ich bin da lieber für qualität statt quantität ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ich bin da lieber für qualität statt quantität ;)"

lieber für qualität als für menge???
ähm ich sag nur 30 millionen verkaufte iPhones *hust* xD

jedes 3. mit irgendwelchen macken (gps, bluetooth, haarrisse, lautsprecher, usw)
 
A

Anonymous

Guest
Shelby ist aber ein Tuner, dann müsste man sagen Shelby vs. Abt.

Die Shelbys basieren aber auf Ford Massentechnik und sind d.h. genauso Massenkompatible.
 
A

Anonymous

Guest
Audi Qualität:
Audi hat mächtige Qualitätsprobleme, Abfallen der Innenverkleidung, Ruckeln des Getriebes, Abplatzen der Lacke im Innenraum usw.

Stimmt Audi ist wie Apple, da passt dann auch die Schnittmenge der Fanboys. :)
Die Leute stehen halt auf Statussymbole, der Apfel ist vergleichbar mit dem Prollo-Grill von Audi
 

sven89

Gesperrt
naja den begriff quantität habe ich da ein wenig missbraucht und meinte damit wohl eher schlechte qualität ;)

und ja was für die meisten gut ist, verkauft sich halt oft! audi verkauft auch weiß gott wieviel autos mehr als shelby und sie haben trotzdem eine weit aus bessere produktqualität als shelby ;)

und das elektronikprodukte macken haben ist allgegenwärtig, es kommt halt nur dann raus bzw wird dann in zahlen geschrieben wenn genug verkauft wurden wie z.b. die sache mit der kinderarbeit in china... wurde nur bei apple gesagt, tatsächlich aber produzieren fast alle in china!

und für diese "macken" gibts ja noch die garantie ;)
 

sven89

Gesperrt
@anonymous

davon habe ich bisher noch nichts gehört, kannst du mir mal einen link schicken wo das beschrieben wird was du geschrieben hast? denn wenns doch so mächtige probleme sind sollten sie ja überall bekannt sein!

"Die Leute stehen halt auf Statussymbole, der Apfel ist vergleichbar mit dem Prollo-Grill von Audi"

und weiter? soll das jetzt heißen das sich keiner mehr produkte von apple oder von audi kaufen darf nur weil du es als "prollo" findest? ich besitze ein iphone und ein audi und bin sehr sehr zufrieden damit!
 
A

Anonymous

Guest
http://www.autobild.de/artikel/rueckruf-audi-q5_1120931.html

Rückruf Audi, einfach mal kurz im Internet suchen oder geht das mit Apple Produkten nicht?
 
A

Anonymous

Guest
Audis sind die neuen BMWs, hier im Ruhrgebiet haben die meisten südländischen Mitbürger mit Immigrationshintergrund Audis, eben wie die iPhone Gangster in der S-Bahn. Sie verhalten sich auch ähnlich, indem sie Auf dem Gehweg vor Bars parken um zu zeigen das sie einen Audi fahren oder mit Lauter Mucke durch die gegen Cruiser.

Aber Fanboy sein verschließt die Augen. ;-)
 
A

Anonymous mit Auto Thema

Guest
Ruckelproblem:
http://www.tdi-ruckeln.de/
http://www.motor-talk.de/forum/-ruckeln-im-fahrbetrieb-t2330819.html
 
A

Anonymous

Guest
http://www.autoservicepraxis.de/zahlreiche-qualitaetsprobleme-bei-audi-920062.html
 

sven89

Gesperrt
"http://www.autobild.de/artikel/rueckruf-audi-q5_1120931.html

Rückruf Audi, einfach mal kurz im Internet suchen oder geht das mit Apple Produkten nicht?"

und weiter? meinste denn das haben andere hersteller nicht? ein gewaltiges problem ist das jetzt wohl eher nicht, es wird kostenfrei ausgetauscht

ich glaube da hat mercedes mit dem dieselmotor weitaus größere probleme als audi oder bmw!

JEDER hersteller der gewisse massen produziert, produziert halt auch mal etwas, was nicht so gut klappt oder wo es gewisse produktionsabweichungen gibt und es im extremfall zu wackelnden verkleidungen oder sonstiges führen kann
 
A

Anonymous

Guest
Also ich würd nen neuen 5er mit nem Sahne 6 Zylinder nehmen. Wenn ich die Kohle hätt.
 
Oben