iPad App Store: Video zeigt neue Oberfläche mit Cover Flow

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Es gibt ein erstes Video, das den App Store für das iPad zeigt. Es wurde vom Technik-Blog macstories.net veröffentlicht. Offensichtlich haben die Entwickler nur darauf gewartet, ihre Produkte für das iPad einzureichen, denn der App Store ist bereits jetzt reichhaltig bestückt. Außerdem ist zu sehen, dass Apple erstmals Cover Flow einsetzt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad App Store: Video zeigt neue Oberfläche mit Cover Flow auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
tja der coverflow... oft kopier und nie erreicht :D

ich finde es in dem sinne gut weil man direkt einen kleinen einblick in die app bekommt statt vorne nur das icon zu zeigen
 
A

Anonymous

Guest
"tja der coverflow... oft kopier und nie erreicht :D"

Schon mal Coverflow auf der HTC Sense oberfläche beim HD2 gesehen? Nicht nur das es einfacher ist Covers zu Laden, da keine iTunes Anbindung, nein es lässt sich auch mindestens genauso gut durchblättern!
 
R

Russenmafia

Guest
JooJoo

Das tablet joojoo ist viel besser. Da flippt alles.
 

sven89

Gesperrt
"Schon mal Coverflow auf der HTC Sense oberfläche beim HD2 gesehen? Nicht nur das es einfacher ist Covers zu Laden, da keine iTunes Anbindung, nein es lässt sich auch mindestens genauso gut durchblättern!"

und trotzdem ist es dumm nachgemacht! pass auf bald kommt coverflow auch für den android store raus :D dann lach ich mich schepp
 
A

Anonymous

Guest
"und trotzdem ist es dumm nachgemacht! pass auf bald kommt coverflow auch für den android store raus :D dann lach ich mich schepp"

Gut vieleicht nachgemacht aber alles andere als dumm nachgemacht! Finde es besser als das "original" da wie schon gesagt einfacher Covers zum runterladen ohne iTunes Zwang :p Aber ok jedem das seine! Gibts den kein Coverflow bei den Androiden??? Meine in der Sense Oberfläsche?
 

sven89

Gesperrt
"Gibts den kein Coverflow bei den Androiden??? Meine in der Sense Oberfläsche?"

glaube noch nicht aber wenns sowas jetzt schon im appstore gibt wirds das auch bald auf android geben...und vorallem bestimmt auch bald im android store... :D
 
A

Anonymous

Guest
"glaube noch nicht aber wenns sowas jetzt schon im appstore gibt wirds das auch bald auf android geben...und vorallem bestimmt auch bald im android store... :D"

Naja Android war noch nie mein Fall! Liegt aber auch daran das ich google net so doll finde! Wegen Privatsphäre und so! Die sind mir zu neugierung vom Nutzerverhalten her! Also stehe ich zu WinMob. Und auf dem HD2 läuft es absolute Sondersahne! Aber das es bei Android kein Coverflow/Touchflow geben soll find ich schon etwas schwach! Ist ja nicht so das man es braucht, aber sieht halt geil aus!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
im HTC music player von Sense gibt es sowas ähnliches wie coverflow aber die cover stehen weit hinten im hintergrunf und das aktive album wird nach vorn gerückt.... dabei stehen sie hinten gerade und nicht schräg wie beim iPhone.....

mir ist das eigentlich relativ egal ob coverflow oder nicht.... ich will musik hören wenn mein handy in der tasche steckt was bringts mir da???
 
A

Anonymous

Guest
"mir ist das eigentlich relativ egal ob coverflow oder nicht.... ich will musik hören wenn mein handy in der tasche steckt was bringts mir da???"

Sag ich ja! Man braucht es ja net wirklich! Kommt aber irgentwie geil wenn mans in der Hand hat und die Covers fliegen;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Sag ich ja! Man braucht es ja net wirklich! Kommt aber irgentwie geil wenn mans in der Hand hat und die Covers fliegen;)"

schon wahr :D

aber beim Hero hätten sie es sich sparen können..... ein leichtes ruckeln wäre ja nicht so tragisch aber so unbedienbar hakelig wie es da ist..... naja..... vlt ändern sie das beim 2.1 update mit ner neuen sense version....

am sinnlosesten fand ich aber coverflow auf dem iPod nano..... auf dem mini display ist das nichtmal zum angeben geeignet xD da geh ich lieber durch die liste..... die einzigen die man damit beeindrucken kann sind andere technik freaks die wissen was dahinter steckt um das zu realisieren.....
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Cover flow auf allen Apple Produkten ist meiner Meinung nach eine Frage des schlüssigen Design-Gesamtkonzepts. Bedeutet: Apple kümmert sich um alle Produkte gleichwertig gut. Wenn das auch in der Realität nicht immer stimmt.
 

Geppi

Neues Mitglied
in meinen augen überflüssige spielerei die sowieso fast keiner benutzt...wer benutzt beim iphone coverflow regelmäßig? schaut cool aus aber da bin ich in der normalen ansicht wesentlich schneller! ich finde sowieso das ganze gerät überflüssig wer schleppt schon gern so ein großes gerät mit sich rum? aber naja jedem das seine...
 
A

Anonymous

Guest
viele laden sich musik auf nicht legale weise runter oft sind da keine covers etc. dabei das macht das ganze "coverflow" system kaputt. sowas ist daher keine muss
 
Oben