iPad-Angreifer HP Slate: Erste Details zur Ausstattung veröffentlicht

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Wieso nicht KILLER? Das Ding wird bestimmt der Hamma. iPad kann jetzt schon einpacken. Sollte erst gar nicht in Deutschland ausgeliefert werden. Apple sollte sich aus Deutschland zurückziehen und Konkurs anmelden. mannn...
 
A

Anonymous

Guest
Populismus

"Aber schneller und intuitiver als das iPad dürfte sich das Windows-7-Tablet nicht bedienen lassen."


So ein Satz gehört in eine vernünftige Berichterstattung nicht hinein. Oder AM Quellen, die das zweifelsfrei nachweisen können?
 
A

Anonymous

Guest
Ich würd sagen gleich schnell Iphone Os is ja ein Handy system

Also das eigentliche Duell WePad vs iPad
 
A

Anonymous

Guest
Auf dem Vergleichsblatt werden 1080p angegeben.

@AM bitte korrigieren.
 
$

$Pinhead Boy$

Guest
So muss das aussehen! Genial HP! Ihr seit jetzt schon das bessere iBurn! Allein schon weil Windows 7 drauf ist!
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Wie kürzlich gezeigte Berichte zeigten, ist nicht nur die Größe des Displays entscheidend, ob es nun gut oder schlecht ist.
Die Sache mit dem Sylus klingt schon praktisch, aber es klappt ja offensichtlich auch mit ner Wurst :D.

Und für nicht-Fan-Boys wie mich ist ein Kaufgrund eher die riesen Auswahl im Stor, mit der kein zweiter Anbieter mithalten kann.
 
A

Anonymous

Guest
interessant

Interessantes Gerät. Mit Windows7 könnte das ein Knüller werden. Weil halt dann so ziemlich alles drauf läuft ohne vorher überlegen zu müssen ob jetzt ein Entwickler eine App dafür rausbringt.

Muss halt nur stabil laufen und keinerlei Krankheiten aufweisen. Dann könnte das was werden.

Das ist immerhin HP- einer der größten/ wenn nicht der größte PC- Hersteller der Welt. Die können es sich schlichtweg gar nicht leisten das zu versemmeln.
 
A

Anonymous

Guest
HP is schon geil. Voll High end. Du must nur kaufen. Updates kommen auch bestimmt.
 
A

Anonymous

Guest
mal gespannt was es kosten wird

bin mal gespannt was es kosten wird wenn das Betriebsystem & die Basissoftware mit drauf kommt.
Betriebsystem kostet ja auch immerhin noch etwas & Win7 wird wohl auch nicht so ohne weiteres als Raubkopie drauf laufen...
Könnte mir vorstellen, dass es dann Preislich in etwa so kommt wie das iPad.

Hoffe die bekommen das mit den Treibern hin... War bisher immer die Schwachstelle solcher Peripheriegeräte unter Windows...
 
Z

Z530 User

Guest
Zu laahhmmm

Ich hab nen Z530 mit 2GB in nem Netbook und Windows 7 läuft damit zwar passabel... aber gut würd ich das nicht nennen... nen iPad ist um Welten Flüssiger... zum Arbeiten mit Win7 wenn man Zeit hat ok, aber schöner Workflow ala Apple kannste damit vergessen...

Hoffentlich werden andere Pads / Slates da besseres bieten....
 
O

os neutral

Guest
GHZ vs Akkulaufzeit

Nach ersten Tests laeuft das iPad locker 10 h. Apple verspricht also nicht zu viel. 5 h sind schon wirklich wenig im Vergleich.
Woran das liegt, wird auch schnell klar, wenn man sich die Prozessoren anschaut. Der Atom ist viel durstiger, aber auf dem Blatt auch schneller.

Allerdings zeichnet sich das iPad anscheinend durch hohe Geschwindigkeit aus, wenn man mal die ersten Handons querliest. Wie viel mehr bringt der Atom also wirklich?

Der Trumpf vom iPad ist natuerlich der Appstore. Aber Konkurrenz ist immer gut,
das haelt Apple auf Trab. Mal sehen, wann es auch eine Webcam im iPad gibt.
 

sven89

Gesperrt
hier sieht man halt deutlich was der unterschied zwischen "auf dem blatt" und "in der realität" ist ;)

wünsche euch viel spaß mit euren slates und den 10 zusatz akkus die ihr eh immer im ranzen dabei habt :)
 

sven89

Gesperrt
achso...

"Ich hab nen Z530 mit 2GB in nem Netbook und Windows 7 läuft damit zwar passabel... aber gut würd ich das nicht nennen... nen iPad ist um Welten Flüssiger... zum Arbeiten mit Win7 wenn man Zeit hat ok, aber schöner Workflow ala Apple kannste damit vergessen..."

einige user hier die ich jetzt nicht nenne würden jetzt sagen "ja stell doch die visuellen effekte aus, dann vilt das noch, installiere dies und das und dann läufts auch gut und vilt besser als das ipad!!!!"

bitte tut dies und begebt euch wieder zurück auf windows 95 basis...

aber...diesen bunten schnick schnack von windoof braucht ja eh keiner ne? :)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
ich schließe mich an. Werdet glücklich mit der HP-Pfanne. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Schließt Brenner, Drucker, RAIDS, Scanner, Raketensteuerungen, Müllverbrennungsanlagen und rosa USB-Sticks an. Werdet glücklich und kreativ. Die Welt wird eine bessere werden.
 
Oben