iPad als Spielekonsole: N.O.V.A. HD mit bombastischer 3D-Grafik

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem iPad erfindet Apple nicht nur den Tablet PC neu, sondern auch das mobile Spielen. Das zeigt der 3D-Shooter N.O.V.A. (Near Orbit Vanguard Alliance) der bereits auf dem iPhone die beste 3D-Grafik aller Handy-Spiele bot. In der HD-Variante setzt der Weltraumkracher von Gameloft noch einen drauf. Das US-Blog appvee hat den First-Person-Shooter jetzt getestet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad als Spielekonsole: N.O.V.A. HD mit bombastischer 3D-Grafik auf AreaMobile.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
sieht doch schick aus. An die Bedienung muss man sich wahrscheinlich erst noch gewöhnen. Aber mir wird das nicht sonderlich schwer fallen. Anderen hier fallen selbst die einfachsten Sachen schwer.
 
A

Anonymous

Guest
Sieht einfach nur Standard aus! Nix kann nen ordentlichen Gamer PC zum Zocken ersetzen. Erst recht kein iBurn!
 
A

Anonymous

Guest
überall wo man die zeit und den platz hat mit nem iBurn zu zocken kann man auch nen laptop nehmen. ohne sinn dieses gerät
 
A

Anonymous

Guest
scheinbar fällt es dir schwer richtig ego shooter spiele zu spielen wenn du glaubst nen iBurn könnte da locker mithalten von der bedienung her mr markethingHONKI
 
A

Anonymous

Guest
LoL

Solang es ums iBurn geht wird den meisten ja immer alles ganz einfach fallen...

Aber ne TS Steuerung ohne Feedback macht sicher keinen richtigen Spass und wenn man sieht wie der mit den Fingern hinund her wedelt mit geringer auswirkung bleibt die Frage wie effektiv sich gerade ein Shooter da spielen lässt... Wenn ich überlege wieviele Tasten auf der Tastatur bei einem guten Spiel gleichzeitig verwendet werden für Schnellzugriffe da kommt mir das mit den drei Tasten auf dem Bildschirm schon vor wie nen SNES Spiel... Nicht das es umbedingt schlecht sein muss.... Aber wie bei allen TS Anwendungen sind die eigenen Finger manchmal einfach im weg... Genau wie bei ner ON Screen Tastatur bei Eingaben...
 

Das-Korn

Mitglied
"HD mit bombastischer 3D-Grafik"

HD...ja bestimmt FUll HD und so... ts das iPad hat grad mal eine Displayauflösung von 1024*768!

Die Grafik ist echt unter aller Sau... noch ein bisschen Nebel ins bild und wellcome back N64!

Sry, aber wenn es ums _richtige_ gaming geht, sind Appleprodukte einfach völlig nutzlos!
 
$

$Pinhead Boy$

Guest
Gähn... Langweilig... Das ist doch heutzutage keine Grafik mehr! Vieleicht PSP Niveau, das wars dann aber auch schon!
 
A

Anonymous

Guest
mmmh nichts großartiges.

Wer Zocken will holt sich ne PSP oder nen DS.
Wer will die ganze Zeit schon auf nem schweren iPad reiben?

Naja und die Grafik ist jetzt auch nicht so der Hammer. Aber mei. die Schlagzeile machts.
 

Das-Korn

Mitglied
@Marketinghoschi

Wer die anderen Kommentare nicht gelesen hat, schließt bei deinem letzten Kommentar nicht umbedingt darauf, dass es Ironie sein soll.

Darum weiß ich an der Stelle mal darauf hin... nicht, dass du dich selbst noch ins schlechte Licht rückst!
 

sr-ha

Mitglied
wer will so Spielen?

wenn ich nen shooter spielen will dann hock ich mich an den PC oder ne konsole.

Für ipad und handy reichen einfach gelegenheitsspiele. ich werd mich garantiert nicht stundenlang an son ding setzen was vermutlich auch recht unbequem wird.
 
A

Anonymous

Guest
@ Marketinghoschi

Sind deine Profilbilder eigentlich Selbstportraits von dir?
 
A

Anonymous

Guest
Ignorante Kinder hier...

wer nicht will, will ben nicht und ist auch keinen Argumenten zugänglich. Ich finde das Konzept des IPads gut und es wird der erste Schritt für das Gerätekonzept sein. Nicht mehr, nicht weniger. Ich denke ich werde meinen Spaß damit haben.
 
A

Anonymous

Guest
Könnte man denken. Das Gesicht passt doch bestens zu dem Schrott den er hier schreibt.
 
A

Anonymous

Guest
@Ignorante Kinder hier...

Dann lies mal wieviel du für deine Ipad- Apps in Zukunft berappen darfst. *hihihi*
 
A

Anonymous

Guest
ich hätte Angst, dass ich das Pad innerhalb kürzester Zeit kaputt machen würde. Bei mir geht es beim Spielen schon äußerst ruppig zu. Vor allem bei Shootern oder HacknSlay.

Da fliegt auch schnell mal ein controller
 
A

accessoire

Guest
Also man kanns auch übertreiben. Die Grafik ist eher der Stand von vor 5 Jahren in etwa. Da waren lediglich gute Artists am Werk. Kaum Polygone, dafür gute und viele Details in den Texturen. Ein Grafikwunder ist das iPad nun wirklich nicht.
 
A

Anonymous

Guest
HD???

Heute schreibt wirklich schon jeder das seine Spiele HD sind. Nur ehrlich, was ist an einem iPad HD? Rein garnichts. Die Auflösung ist extrem schlecht und die Steuerung so und so fürn *****. Da kauf ich mir lieber noch ne PS3 oder nen Alienware Laptop^^ Ausserdem musste aufpassen das das teil nicht verkohlt :D
 
Oben