• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad Air 2 Wifi 64GB oder iPad Pro 9,7" Wifi 32GB oder 128GB

adamjackson

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat . Zur Zeit habe ich noch ein iPad 3 mit 32GB (4 Jahre alt). Dieses startet jedoch ständig neu und der Akku ist auch ruck zuck leer. Und das nervt extrem .

Also muss über kurz oder lang ein neues iPad her. Allerdings ist es ehrlich gesagt schon auch eine Geldfrage .

Ich habe deshalb keine Ahnung, ob ich das "alte" iPad Air 2 nehmen soll, dann eben mit 64GB oder das neue Pro 9,7" mit 32GB. Eigentlich hatte ich mir geschworen, keines mehr unter 64GB zu kaufen, da ich oft am Limit bin .
Aber das mit 128GB ist mir ehrlich gesagt zu teuer .
Mich stört, dass das Air 2 halt schon 1 1/2 Jahre alt ist. Von den Funktionen würde es mir (denke ich im Moment) reichen. Aber neuer und wahrscheinlich auch schneller ist eben das Pro .

Ja...was mache ich mit dem iPad...surfen, Filme schauen und manche auch runterladen (aber nicht gleich 10 auf einmal ) und die Kinder haben einige Spiele drauf. Fotos bearbeite ich lieber gleich direkt auf meinem iPhone 6 plus . Rezepte verwalte ich drauf, ein paar eBooks, aber keine Musik.

Ich weiß schon, dass, je mehr Speicher desto besser, aber knapp 900€ für das IPad Pro ist schon ne Hausnummer .

Steht jemand von euch vielleicht vor der selben Entscheidung? Oder was würdet ihr machen?

Danke schonmal für eure Antworten .

Tags: best ringtones download, tai mien phi nhac chuong nokia, message ringtones free for mobile

Zuletzt bearbeitet:

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Hast Du mal über einen einfachen akkutausch für Dein iPad 3 nachgedacht? Kostenpunkt: nur knapp 100 €. Z.B. bei iPad Reparatur - JUSTCOM

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle wohl zum iPad Pro greifen, weil, wie Du schon selber sagtest, neuer + schneller, auch wenn der Preis ambitioniert ist.

Alternativ käme vielleicht auch ein MacBook Air 13" in Frage. Habe vor einigen Minuten eines bestellt für 950 € (150 e unter UVP) bei seriösem deutschen Händler. https://www.mactrade.de/macs-832/macbook-air.html mit Rabattcode "MTSPECIAL-MAC"

Zuletzt bearbeitet:
Oben