• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad 2: iPhone-Lieferant baut iPad-Kamera

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Es sind neue Gerüchte zum Nachfolger des Apple iPad an die Oberfläche gespült worden. Demnach soll nun einer der Zulieferer für den neuen Touch-Computer feststehen. Largan Precission heißt die Firma, die in der Vergangenheit auch schon die Kamera für das iPhone 4 gebaut hatte. Nun deutet alles daraufhin, dass das Unternehmen auch ein Lieferant für das iPad sein wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad 2: iPhone-Lieferant baut iPad-Kamera auf AreaMobile.
 

IM Carlos

Mitglied
Steve "ich lüge immer" Jobs

"obwohl Apple-Chef Steve Jobs einem 7-Zoll-iPad bereits eine Absage erteilt hatte."

Wenn es danach gehen würde, dann würde der iPod auch keine Musik abspielen.
Jobs ist schon so oft zum Lügner geworden, dass wohl nur noch Fans seine Worte für bare Münze nehmen. Er wär der Einzige der beschriebenes Paradoxon (HL) lösen könnte.
 
M

Macianer

Guest
Kann mir mal bitte jemand erklären, wo -im Vergleich zur Meldung vom 26.11. "Gerücht: iPad 2 kommt mit Kamera, USB und Retina-Display"- die Neuigkeit dieses heutigen Artikels ist ? - Und jetzt komme mir bitte niemand mit den gerüchteweise genannten Namen von 3 Produzenten, die das iPad angeblich für Apple im Lohn fertigen sollen.
 

sven89

Gesperrt
@imcarlos

Es ist völlig normal das man nicht unbedingt im Vorhinein alles verrät bzw verneint und dann kommt es doch...

Der google Chef hat auch immer gesagt das sie niemals ein eigenes Handy bauen werden und paar Wochen später kam das Nexus One....
 
G

Gesamteindruck

Guest
Und ich sage voraus: Dem iPad2 wird auch wieder irgend ein entscheidendes Feature fehlen damit sie es dann beim iPad 3 dann als innovativ verkaufen können.
So wie einen USB Anschluss, oder nen Magnetischen Kompass... oder nen 20 MHz schnelleren Prozzi.
 

MrTobi

Mitglied
die kameraa

hätte schon ins erste gemusst, aber wie so oft hebt sich apple die schönen dinge des lebens für die nächste generation auf.. leider
 
Oben