IP und Anwahlnummer beim 7250i

XxXunKnownXxX

Neues Mitglied
:( hilfe!

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. ich habe keine ahnung von den handy finessen, da ich 3 jahre lang mit einem 3210 rumgelaufen bin. natürlich finde ich alles egal auf was fürm handy schnell aber pro ist was anderes.

Nun ist mein Problem, dass ich einen klingelton für mein nagelneues(vor 2 stunden per nachnahme) 7250i runterladen will, aber nicht kann! Erstmal musste ich natürlich feststellen, das da nix mehr mit abtippen oder schicken lassen ist! (sehe ich das falsch?) Ein WAP link wird mir gesendet, für diese info zahl ich schonmal 2 Euro! Doch dann kann ich den nicht nutzen! Mein Nokia spuckt die Meldung: "I.P. Addresse überprüfen" oder "Startseite überprüfen" oder "Anwahlnummer überprüfen"

So, wie lautet eine passende ip addresse, was ist eine vernünftige startseite, eine anwahlnummer UND WIE KOMME ICH AN KLINGELTÖNE???!! sorry...:rolleyes:

danke an die, die mein leben retten wollen :top:

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Zunächst solltest Du Dir die WAP, GPRS und CSD Einstellungen von Deinem Provider Dir senden lassen. Entweder über dessen Homepage per SMS oder über die kostenlose Handyeinstellungen von Nokia.

www.nokia.de

Dann sollte alles klappen.

Oben