IP-Adresse überprüfen????????????????

Boaz

Neues Mitglied
Hi @ all,

ich habe mir ein Nokia 3510i gekauft ein einen D2 Vertrag(seperat gekauft). Wenn ich aber jetzt etwas downloaden will, kommt eine Meldung in der steht:" IP-Adresse überprüfen". Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!
Bitte helft mir!!!

MFG

Boaz

P.S. Vielen Dank schon mal im vorraus!!!
 

Boaz

Neues Mitglied
Ich gehe in mein Menü auf Dienste und z.B. auf Startseite und dann kommt die Meldung:confused: . Also über D2.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Kann es sein, daß das 3510i noch nicht für WAP konfiguriert wurde?
Schaue mal in den WAP-Menüs bei den Profilen nach ob da bereits welche eingerichtet sind, wenn da was von Vodafone steht einfach aktivieren. Ansonsten ein neues Profil einrichten mit den Einstellung von Vodafone.
Gibts auf den Vodafone Seiten.
 
Oben