• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 9 Update: Download-Vorbereitungen für iPhone, iPad und iPod Touch

F

foetor

Guest
"Ein Energiesparmodus soll mehr Akkulaufzeit aus iPhone und iPad herauskitzeln."

->Das ist der einzige Punkt auf den ich gespannt bin alles andere ist für mich uninteressant...
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
An dieser Stelle…

… möchte ich noch einmal empfehlen, das Update via PC/Mac und iTunes herunterzuladen und zu installieren.

Aus verschiedenen Diskussionen hier habe ich den Eindruck gewonnen, daß ein "volles" Update (noch) "runder" läuft, als ein sog. inkrementelles Update, das man "Over the Air" direkt auf sein iPhone oder iPad herunterlädt.

Aber das ist nur ein gutgemeinter Ratschlag von mir.
 

polli69

Mitglied
Also eine bessere Performance kann doch wohl keiner uninteressant finden. Die Frage ist nur, ob dem auch wirklich so ist.
Ich habe die letzte Beta von iOS 9.1 auf dem iPad Air 2 und bin begeistert davon. Wenig wirklich neues, aber das was neu ist finde ich sinnvoll. Stabiles Wlan (auch nicht ganz selbstverständlich bei Apple) und alles läuft wie Zäpfchen. Wohlgemerkt bei der Beta Version.
Für mich bis jetzt einen klaren Daumen nach oben.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Schließe mich dem Ratschlage von Fritz an.

Wer kann, also die Zeit dazu hat, sollte das Update per iTunes aufspielen. Damit geht man auf Nummer sicher.

@Thema
Da bin mal gespannt. Wie sich das iPad3 nach dem Update schlägt.
 

blueskyx

Mitglied
Hatte den GM von iOS 9.1 auf meinem iPad Air. Was soll ich sagen ..... Lief rund wie ein Sack Nüsse. Erst das Update auf 9.1 Beta hat Besserung gebracht.
 

franky_79

Mitglied
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. iOS 9 sieht schick aus, aber die Perfomance leidet sehr.

Erst 9.1 läuft wieder richtig flüssig.
 
Oben