• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 9 Update: Download für iPhone, iPad und iPod Touch ab sofort möglich

Gorki

Bekanntes Mitglied
Oh, Super. Das Drama geht weiter. Wollte wenigsten das iPad Air über iTunes aktualisieren. Es wird gar nicht mehr von iTunes erkannt. Mein PC erkennt es aber...
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Torti:

In der Itunes-Versiion für den Mac, gibt es oben rechts in der Ecke einen Kreis mit einem nach unten zeigenden Pfeil in der Mitte.… Da kann man drauf klicken und erhält dann die Infos zu Downloadfortschritt und geschätzer -Dauer.)
Ich finde den Kreis aber auch sub-optimal, um hier mal Gerhard Schröders Wortkreation aufzugreifen.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ich habe jetzt iTunes neu installiert und mein iPad auch (leider) OTA aktualisiert. iTunes erkennt es jetzt wieder. Erinnert mich sehr an Kies, dieses gezicke, das von 2010 damals...

So ein Brimborium hat noch kein Update verursacht.
 

chief

Bekanntes Mitglied
So, heute durfte auch das iPad3 endlich ran.

Lief sauber durch. Erst ein Update von iTunes gemacht und dann ging es los. 1,6GB in einer ¾ Stunde geladen und installiert .
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@fritz

bei mir wird das oben mittig mittig in der Leiste angezeigt, wo auch Status für Backup und Käufe zu sehen ist. Diesmal habe ich das Update nur über OTA gemacht.
 
Oben