• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 8 downloaden: Update für iPhone und iPad verfügbar

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Fritz:
> Relativ betrachtet ist es also gut.
Irgendwie kann man es immer gut darstellen...


@GreatMaker:
Sorry. Wird sofort geändert.


@cookie:
Warum zum teufel schaltet man einen Router aus? Dafür sind die doch gar nicht ausgelegt.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@cookie

Jep. iTunes 12 an sich läuft auch absolut stabil. Wenn ich meinen iPod Nano (2.Gen), iPod Touch (1.Gen) oder iPad (3.Gen) anschließe, läuft alles bestens.

Nur beim iPhone5 stürzt es ab. Da kann man richtig zugucken. Sobald der USB Stecker drin ist, schmiert es ab. Wenn ich angesteckt lasse und iTunes wieder öffne, schmiert es auch sofort ab. Stecke ich es ab, startet iTunes normal und lässt sich auch normal nutzten. Keine Ahnung warum das so ist.

Mal schauen was das Update für Yosemite bringt.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Pixelflicker:
"> Relativ betrachtet ist es also gut.
Irgendwie kann man es immer gut darstellen..."
==> Ebenso wie man es immer schlecht darstellen kann, wie Du immer wieder beweist, zuletzt mit #38. – Chacun à son goût eben.
 
Oben