• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 8 downloaden: Update für iPhone und iPad verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Download möglich: Ab sofort kann das Update auf iOS 8 für iPhone, iPad und iPod Touch heruntergeladen werden. Mit dem neuen mobilen Betriebssystem kommen neue Dienste und Anwendungen auf die Apple-Smartphones und -Tablets. Doch nicht alle sollten gleich aktiviert werden, denn noch läuft nicht alles rund, warnen Entwickler. Download-Tipps und neue Features von iOS 8 im Überblick.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iOS 8 downloaden: Update für iPhone und iPad verfügbar auf AreaMobile.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Es juckt schon mächtig in den Finger. Trotzdem muss es bis zum Freitag warten.

Erstmal will die Beta von Yosemite installiert werden und dann kommt es drauf an ob iTunes weiter abstürzt wenn ich das iPhone dran hänge.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Mit dem 5s ging es gar nicht, brach immer ab (sind übrigens 1,1GB). Nun versuche ich es über iTunes (1,92GB).
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
das 4S schon obsolet?
http://www.mobiflip.de/apple-ios-8-update/

http://de.engadget.com/2014/09/17/ios-8-soll-man-sein-iphone-4s-updaten/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20190821

Guest
Einmal den frischen

Man ist wieder aktuell mit iOS 8. QuickType war wirklich überfällig. Andauernd vertippe ich mich auf dem 5s. Man war schon des Öfteren deswegen am durch drehen. Ich gebe in erster Linie den 4" die Schuld :D
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Bei mir ist auch alles gut gelaufen. Endlich ne gescheite Tastatur. Die alte war furchtbar altbacken.
Diese Emoji sind ja genau die gleichen, wie bei WhatsApp....
 

DDD

Aktives Mitglied
Das Zusammenspiel in der Nachrichten App zwischen IOS8 und OSXY interessiert mich schon. Ansonsten hab ich keine Eile. Das 7er OS läuft noch sehr Gut weshalb ich erstmal warte bis ich Bock auf Updaten habe. Mittlerweile bin ich Richtig Faul geworden ;)
 
H

Heisenberg

Guest
6.9 Gb bei OTA? Hui, das wird knapp bei unseren 16Gb iPads. Die Gelegenheit mal auszumisten.
 

LarryKing

Neues Mitglied
Geladen, installiert und nun? Naja, es gibt Veränderungen. Weltbewegend sind die aber wohl nicht. Auf der einen Seite toll, dass die Vernetzung der Geräte immer weiter geht, auf der anderen Seite, warum ist auf meinem iPad zu sehen, mit wem ich die letzten Telefonate geführt habe. Ja, ein iPad ist ein "persönliches" Gerät, doch oftmals wird es in der Familie / im Office frei zur Verfügung gestellt. Cool...

Den Rest zeigt die Zeit - also entscheidet die Nutzung an sich. Wenn sich wieder einige wichtige Funktionen vollkommen in der Position verschoben haben, geht die Umgewöhnung wieder von vorne los. Es gibt genug User, die dazu keine Zeit und Lust haben. Das Gerät soll laufen und seinen Dienst tun. Sonst nichts. Um ein iPad möchte ich mich nicht kümmern müssen.

Update aller Geräte kostet dann wieder nen halben Tag.

Ich weiß, ich muss ja kein Update machen, aber es nervt mich, wenn mir ständig signalisiert wird, da ist nen Firmwareupdate, da müssen diverse Apps nen Update bekommen etc. - daher, Augen zu und durch und schauen, wie es dann läuft.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
> also 2 jahre brauchbare updates... wie anderswo auch..

Also schmelzen die Apple-Vorteile auch da immer weiter dahin, wie es aussieht.
 
Oben