• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 8.1.2: Apple-Update für iPhone und iPad behebt Klingelton-Bug

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ibnam

Post 32 ist Post des Tages.

Von "It just works" interpretierst DU es so. Und dann von selektiver Wahrnehmung sprechen.
Und auch du ziehst gerne mal vergleiche anderer Firmen mit ins Boot. In den Google threads kam und kommt auch die Combo sofort mit Apple um die Ecke.
Hör auf, echt....
 

Andre2779

Aktives Mitglied
Leute es ist bald Weihnachten, kommt doch alle mal wieder etwas runter und genießt die kommenden Tage. Es gibt wichtigeres im Leben als solche Diskussionen :)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
So ein schlußwort von andre der nicht zuletzt die Debatte losgetreten hat - Kracher ;-)

Auch hier wird wieder deutlich das in Sachen Apple manch User hier mit anderen Maßstäben rechnen . Lustigerweise aber nur von Usern die gar kein iPhone nutzen - bis auf einen der sogar zufriedener iphonenutzer ist aber einem bis heute nicht sagen konnte warum erzuftieden ist .

Fehlerfreie software- ein Wunsch der immer ein Wunsch bleiben wird . Wenn andre dann ohne wenn und aber sagt android ist " besser" kann ich nur sagen - Ymmd, Boote mein g3 mal wieder neu und Frage mich was er denn genau meint - die Stabilität , die Sicherheit , die Apps und die Funktion als Datensammeltools kann es ja nicht sein .

Da ich mir außerdem noch nie Klingeltöne gekauft habe juckt mich dieser big nicht die Bohne .
 
Oben