• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 7 Release: So sieht das neue Apple-OS auf dem iPhone aus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Seit gestern Abend steht das neue Apple-OS iOS 7 zum Download und zur Installation für iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5 sowie die iPads ab der zweiten Generation und das iPad Mini bereit. Mehr als 200 Neuerungen bringt das Update auf iOS 7 für diese Geräte mit. Der Ansturm der iOS-Nutzer führte in den ersten Stunden zu einem großen Update-Stau.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iOS 7 Release: So sieht das neue Apple-OS auf dem iPhone aus auf AreaMobile.
 
F

foetor

Guest
Konnte es gestern Abend ohne große Probleme runterladen und installieren. Finde es eigentlich echt gelungen. Gerade das Control Center das man überall hochziehen kann finde ich gut. Android gefällt mir zwar noch immer besser aber ich finde Apple hat einen richtige Schritt gemacht!
 

polli69

Mitglied
Ich finde es optisch gelungener als auf Videos zunächst zu sehen war. Habe bisher nur mein Ipad 2 mit IOS 7 versehen. Mein Iphone 5 is mit Jailbreak zwar nicht ganz so schick, hat aber immer noch deutlich mehr Funktionen. Trotzdem würde ich mich über IOS7 mit Jailbreak sehr freuen.
Sicher wird das aber noch etliche Wochen dauern. Die Jailbreaker sind ja ganz positiv gestimmt, sicher kann man da aber wohl nicht sein.
Die Schriften finde ich bei IOS7 derzeit aber noch etwas schlecht lesbar. Mag aber an dem komplett neuen Look liegen. Vielleicht gewöhnt man sich da ja noch dran.
 

Marcitos

Mitglied
Kann jemand helfen:

Seit IOS7 kann der iTunes Store aufm iPhone nicht mehr geöffnet werden. Es wird nichts geladen und angezeigt. Danke!
 

Dogma

Neues Mitglied
@maecitos

Hast du dein iphone schon wiederhergestellt? Trat dann noch immer der Fehler auf? Sollte der Fehler trotzdem bestehen, mit datenkabel an de noch anschließen,lade dir mal iOS 7 Firmware über chip.de runter, dann iphone in den werkmodus setzen und Shift taste am pc gedrückt halten und in iTunes auf wiederherstellen drücken. Jetzt öffnet sich n Fenster und du suchst dir die runtergeladene Firmware, wählst sie aus und los geht's...nach der neuinstallation sollte es klappen :)
 

Marcitos

Mitglied
@Dogma

Gerade 1,5 Stunden mit apple care telefoniert.
Resetet, über iTunes das update geladen, da sauber WLAN fehlerhaft gewesen sein könnte.
Als neues iphone konfiguriert, iTunes Store geht, nach iCloud Backup gehts wieder nicht. Alles umsonst gewesen. Super Sache.
 

Marcitos

Mitglied
@Dogma

Gerade 1,5 Stunden mit apple care telefoniert.
Alles resetet, update über iTunes geladen, bei neu konfiguriertem iphone gehts ganz normal, nach iCloud Backup gehts wieder nicht. Super Sache.
 

Dogma

Neues Mitglied
Klingt logisch, da du wahrscheinlich n Backup gemacht hattest, als der Fehler bereits bestand? Meine Lösung wäre, nach der neuinstallation n neues Backup zu machen und natürlich vor allem iCloud Backup solange ausschalten. Nachteil, du musst dein iphone komplett neu einrichten. Tut mir leid, mehr Ideen hab ich grade nicht
 
Oben