• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 5.1: Apple veröffentlicht System-Update für iPhone, iPad und iPod Touch

Gorki

Bekanntes Mitglied
Habe ja auch geupdatet, nun gehen meine Shortcuts nicht mehr und ich muss mich zu WLan/BT/Datendienste-Schaltern wieder durch die Menüs wühlen.
http://www.macnotes.de/2011/11/15/shortcuts-fur-ios-5-systemeinstellungen-kurze-wege-fur-wichtige-funktionen/

Interessant ist der letzte Kommentar übrigens. Da hat man wohl versucht was passendes in den Store zu stellen und Apple hat es nicht genehmigt.
 

Lockenfrank

Neues Mitglied
Ist ja jetzt nicht so viel Neues enthalten. Gut ist, dass man endlich Fotos aus dem Fotostream löschen kann. Gut finde ich auch die Verwendung der Kamera, wenn das iPhone gesperrt ist. Mir ist es bei bei der 5.0.1 öfters passiert, dass ich aus Versehen schwarze Fotos gemacht habe, weil ich auf den Button gekommen bin... ;)
Probleme habe ich manchmal mich mit einem mobilen Netzwerk zu verbinden. Gibts da zufällig noch irgendjemanden, dem es ähnlich geht?
 
Oben