• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 4: Neue Firmware für iPhone und iPod Touch ab 21. Juni kostenlos erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple veröffentlicht das in iOS 4 umbenannte Betriebssystem-Update für das iPhone und den iPod Touch am 21. Juni. Registrierte Entwickler haben bereits jetzt Zugriff auf die Firmware. Sie unterstützt sowohl das iPhone 3G, iPhone 3GS und selbstverständlich das iPhone 4 als auch den iPod Touch der zweiten und dritten Generation. Doch nicht alle Funktionen werden auf allen Modellen verfügbar sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iOS 4: Neue Firmware für iPhone und iPod Touch ab 21. Juni kostenlos erhältlich auf AreaMobile.
 

Die-Tec

Mitglied
in allen 6 news steht iphone im titel oder der beschreibung :D nice .. bin für rename "areaImobile"
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt wohl schlimmere Dinge als Apple News!
Du bist ja nicht gezwungen die zu lesen ;)
 

sven89

Gesperrt
@die-Tec

heul doch...den hatern passt es anscheinend nicht wenn Apple die Aufmerksamkeit der ganzen Welt beherrscht was? :)

@topic

da können sich die iPod Besitzer aber freuen wenn sie ihre 5€ sparen können^^
 
K

Klausi81

Guest
Mensch Leute, heute ist doch Weltapfeltag! Da darf man sich doch nicht aufregen dass es so viele Obst-News gibt.
 
A

Anonymous

Guest
So heute war auch mein letzter Besuch auf dieser Seite, seitdem die wichtigen Leute fehlen ist hier eh schlecht. Und vor allem regt mich die Berichtersattung maßlos auf, wo ist die Neutralität? iOS? Was ist mit Ciscos IOS? Genauso wie der Name iPhone auch schon Cisco gehört hat und Apple sich ihn einfach genommen hat. Da beschweren sich die kleinen Kinder wie Sven nicht. Abgesehen von den miesen News ist auch die Community so schlecht, ein Haufen voller Apple Anbeter..... angeführt vom Oberopfer Sven, der was von Hobbyfotograf mit dem Handy erzählt... Oh mein Gott
 
A

Altair

Guest
Funktionen 3g ?

Welche funktionen fehlen bei der 3g version ? würde mich mal brennend interresieren. Ich möchte ja schließlich wissen ob ich dieses update dann durchführe
 
A

Anonymous

Guest
was ein Depp...

wenn ich das schon hier lese...
<<<...Seid dem die Wichtigen Leute hier fehlen...>>>

Wichtig ist in keinem Forum jemand... so eine verdrillte Scheiße...
Armer Type wenn er hier Leute schon für Lebenswichtig hält...
LOL...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Und noch ärmer die Leute, die nicht zwischen "Wichtig für ein Forum" und "Lebenswichtig" unterscheiden können.
 
A

Anonymous

Guest
ich bin hier sehr wichtig und ich sage euch :

iphone ist besser.
 
A

Anonymous

Guest
unkompliziertes pdf syncen sau geil quickoffice über wlan war zwar auch gut aber so ist besser
 
A

Anonymous

Guest
in meiner klasse gab es früher auch einen sven,

das war ein armes schwein, der wurd jedesmal fertig gemacht, verarscht und ausgelacht, trotzdem war er immer treudoof fröhlich.

Ja der sven war schon ein eigenartiges kerlchen.

Sven wenn du es bist, es tut mir leid, ich hab es damals alles nicht so gemeint, ich würde heute mit dir lachen und nicht mehr über dich und tut mir leid, daß ich damals in deinen Apfelsaft gepi.... habe, ich wurde gezwungen aber es hat dir ja anscheinend sehr geschmeckt ;)
 
A

Anonymous

Guest
jaja

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
 
Oben