iOS 4: Jailbreak und Unlock verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bereits wenige Stunden, nachdem Apple die finale Version von iOS 4 zur Installation freigab, hat das Hacker-Team iPhone Dev einen Jailbreak und Unlock des neuen iPhone-Betriebssystems veröffentlicht. Mit den Werkzeugen kann derzeit aber nur das iOS 4 vom iPhone 3G und dem iPod Touch der zweiten Generation geknackt werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iOS 4: Jailbreak und Unlock verfügbar auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
wegen was nichts gelernt? deswegen weil jailbreak und unlock wieder gehen oder weil man "jailbreak" braucht um blablubb... ?

wenns zweiteres ist, benötige ich es nur für eine einzige sache die aber so nichts mit "fehlerbehebungen" von ios 4 zu tun haben ;)
 
A

Anonymous

Guest
Gibt auch nen Jailbreak für 3GS mit altem Bootrom, allerdings nur für Mac:
http://thebigboss.org/2010/06/21/older-3gs-40-jailbreak
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich den Jailbreak und den Unlock mache, bleibt aber alles auf Deutsch, oder!? (Doofe Frage, ich weiß ^^)
 
A

Anonymous

Guest
Das würde mich auch interessieren, wann man mit dem jailbreak für das 3gs rechnen kann:)
 

sven89

Gesperrt
"frickel frickel"

frickel ist das nicht, das ist eher "auf einen knopf drücken und fertig sein" ;)

"Wenn ich den Jailbreak und den Unlock mache, bleibt aber alles auf Deutsch, oder!? (Doofe Frage, ich weiß ^^)"

ja eigentlich schon
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich glaube mit frickel frickel meinte er nicht wie es geht sondern die Tatsache, dass es überhaupt nötig ist.
Is schon sehr schade, dass Apple alles so einschränkt.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich glaube mit frickel frickel meinte er nicht wie es geht sondern die Tatsache, dass es überhaupt nötig ist.
Is schon sehr schade, dass Apple alles so einschränkt.
 
W

wurzelimperium

Guest
ja das ist gut aber wie ist es mit dem ausm,achen es gibt da ein problem kann ich den mal ausmachen ohne das der jailbreak weg ist? bb lg
 

sven89

Gesperrt
für die leute denen die standard sachen nicht schicken gibts halt jailbreak...

"ja das ist gut aber wie ist es mit dem ausm,achen es gibt da ein problem kann ich den mal ausmachen ohne das der jailbreak weg ist? bb lg"

weiß bis jetzt keiner, beim spirit jailbreak für 3.1.3 wars aber so das man es ohne probleme ausschalten und wieder einschalten konnte
 
A

Anonymous

Guest
Da steht ja das der Jailbreak noch im Beta-Stadium ist, aber er wird für 3G empfohlen. Kann ich den denn nun bedenkenlos anwenden?
 

Mööp90

Mitglied
Hat denn schon jemand heraus gefunden ob der Jailbreak auch mit Windoof möglich ist? Oder hab ich da was überlesen?
 

sven89

Gesperrt
ja glaube schon, jedoch ist die empfehlung nur für das 3g, nicht für 3gs

daher warte ich noch ein wenig
 
S

Sven89..

Guest
Iphone

Sven + Iphone = Big Love

Die Frage ist: Bekomme ich das IPhone nun günstiger, nur weil ich hier ununterbrochen Werbung für die mache???

oder

Lachen die sich tot, dass ein armer Junge wie ich kostenlos Werbung für die macht?!
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Mich interessierts aber auch, obs schon jemand hat. Wenns aus der beta raus ist, lad ichs mir auch direkt :D.
Aber ich halt nicht mein Ei(phone) dafür hin xD.

Empfohlen kann man nicht sagen, es ist nur so, dass es für die 3G's (NICHT!! 3GS) getestet wurde und aufgrund dessen freigegeben wurde
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
hmmm...interessant. Aber ich weiss noch nicht so richtig, ob ich mich auf BETA einlassen soll. Falls es nämlich nicht funktioniert, ist es ne langwierige Prozedur das wieder rückgängig zu machen.
 
Oben