• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 4: iPad-Update kommt im November

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
Krise?

Das Interesse an Äppl scheint nachzulassen - 12:41 (vierzig Minuten nach dem Posting der "Nachricht") und noch kein Kommentar. Seltsam, in der Vergangenheit schlugen Äppl News immer hohe Wellen selbst wenn sie inhaltliche Tiefe vermissen haben lassen.
 

Das-Korn

Mitglied
Du meinst wohl noch kein Spam!
Das liegt daran, dass die News nur für Angemeldete zum kommentieren frei gegeben ist!

Außerdem ist die News einfach... *gäähn* tot langweilig!
 
Oben