iOS 4 geknackt: Neue iPhone-Firmware läuft auf allen Apple-Handys

Noticed

Bekanntes Mitglied
Überschrift:
"Neue iPhone-Firmware läuft auf allen Apple-Handys"

Inhalt:
"Wer es nicht bis zum offiziellen Start von iOS 4 abwarten kann, für den hat der Hacker msftguy ein Software-Paket geschnürt, mit dem man die aktuellste Version, genannt Golden Master, auf seinem iPhone 3GS aufspielen kann."

Wie jetzt? 3GS oder alle?
 
H

HiGhTiMeS

Guest
läuft...

Ich habs seit ca. 2 h auf meinem 3GS laufen. Ist genial!!!
 

89marco89

Mitglied
Traurig

schon irgendwie traurig dass es nötig ist dass ein Handy zuerst mühsam gehackt werden muss um es richtig brauchen zu können wie eben z.B mit allen Anbietern nutzen oder Flash (vielleicht in 100 Jahren;) etc.

Geht mit dem Nexus One z. B. ganz ohne dass man damit zuerst herumexperimentieren muss!

Aber ja..
 

ahref2

Mitglied
@marco: bei winmo is es genau andersru: geile features schon drin, man muss es aber hacken damit es benutzerfreundlich is.
 
A

Anonymous

Guest
....

geiler wiederspruch zur überschrift

"Das Updates wird jedoch nur sehr erfahrenen Nutzern empfohlen. Es scheint auch nicht bei jedem Telefon zu klappen."

ihr seit einfach wieder einsame spitze!
 
A

Anonymous

Guest
weisst du was traurig ist? dass htc und all die anderen zu blöd sind um die updates von androoid rechtzeitig auf die handys zu bringen..obwohl was schreibe ich denn wäre doch schon ein fortschritt wenn nach nem jahr überhaupt noch updates für das jeweilige modell kommen...
 

sven89

Gesperrt
schon arm wenn ein gerät nach einem jahr nur noch 50% des einkaufswertes wert ist :D

und noch ärmer ist es wenn man nach einem jahr kein update mehr für das teil bekommt *grins*

aber hey... ;)

@topic

nunja...ich glaube ich kann noch die paar tage warten^^ wenns 2 monate davor so gewesen wäre das man sich das ios 4 drauf hauen könnte, wäre es vilt ne überlegung wert gewesen
 

zwerge198

Mitglied
@sven

Ja, was das iPhone an Werstabilität mitbringt ist schon enorm. Auch die Updateversorgung finde ich von Apple toll.

Aber viele mögen halt das geschlossene Apple Universum nicht. Wobei: Mich störts jetzt nicht so...
 

sven89

Gesperrt
mich eigentlich auch nicht

okay viel hier und da mal, aber das sind nur kleinigkeiten wenn sie überhaupt erwähnenswert sind
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"schon arm wenn ein gerät nach einem jahr nur noch 50% des einkaufswertes wert ist :D"

Und noch Ärmer, wenn man auf sowas achten muss ;)
 

sven89

Gesperrt
ouh, sehr gut gekontert *hust*

ich achte lieber dadrauf(bzw achte ja nicht drauf, jedoch ist es ein sehr positiver nebeneffekt) und kauf meiner freundin was schönes zum geburtstag oder sag an der arbeit das ich mal einen oder zwei tage lang nicht komme um freizeit zu haben ;)

aber hey...wenn du drauf stehst das geld zum fenster rauszuschmeißen dann wünsche ich dir viel spaß dabei!
 
Oben