• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 4 Download: Neue iPhone-Firmware wird heute ausgeliefert

A

Anonymous

Guest
Sind wohl ein paar Witzkiddys unterwegs was????
Bei mir ist auch noch 3.1.3

WitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddysWitzkiddys
 
A

Anonymous

Guest
Schlisse mal komplett iTunes und öffne es und dann auf Update Suchen klicken, dann sollte er es nun finden.
 
A

Anonymous

Guest
ich glaube die frage war weniger ernst gemeint ;)
ah nu gehts bei mri auch :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich lache über den AppleFreak

Nennst Android-Nutzer Mongos? Würde dir erstmal empfehlen bei dir selber anzufangen... Und zu arm für ein iPhone bin ich bestimmt nicht, du Geburt!
Und für dich Lacher noch ein paar Korekturen von deinem Gebrabbel: Nicht "androit", sondern Android und auch nicht "gejailbreked", sondern gejailbreaked...
Und jetzt geh dir ordentlich einen hobeln auf dein iPhone und iPod...
 
A

Anonymous

Guest
ich habe gerade das itunes einmal ausgemacht und wieder an und trotzdem geht es nicht
 
A

Anonymous

Guest
???

ihr könnt das update schon laden??? Wie gut habt ihr es. Itunes findet das update immer noch nicht
 
A

Anonymous

Guest
ihr könnt das update schon laden??? Wie gut habt ihr es. Itunes findet das update immer noch nicht
 
Oben