• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 4 Download: Neue iPhone-Firmware wird heute ausgeliefert

A

Anonymous

Guest
Wie jetz? Heißt das das ich beim 3G nicht mal den Hintergrund vom HomeScreen verändern kann? Wieso nicht? Zu wenig Arbeitsspeicher??? ^^
 

sven89

Gesperrt
na endlich ist das AM team wach ;)

gibts denn eine möglichkeit wieder zurück zu flashen auf 3.1.3? und steht denn derzeit ein final jailbreak(für die apps) zu verfügung?
 
A

Anonymous

Guest
kostenlos aber nur,weil sie es sich bei google abgeschaut haben bzw konkurrenzfähig bleiben müssen!
 
W

What?!?

Guest
Scheinbar… Mach `nen Jailbreak und lade Dir BossPaper oder Winterboard über Cydia runter, dann hast Du Dein individuelles Hintergrundbild vom Home Screen. Oder kauf Dir ein iPhone 4 …
 

sven89

Gesperrt
"kostenlos aber nur,weil sie es sich bei google abgeschaut haben bzw konkurrenzfähig bleiben müssen!"

stimmt...wahrscheinlich ist es kostenlos wegen iAd´s... finanzierung durch werbung

wie google es schon jahrelang praktiziert, aber auch noch einen schritt weiter geht und auch daten verkauft :)
 

sven89

Gesperrt
"Scheinbar… Mach `nen Jailbreak und lade Dir BossPaper oder Winterboard über Cydia runter, dann hast Du Dein individuelles Hintergrundbild vom Home Screen. Oder kauf Dir ein iPhone 4 …"

kann er nicht, hat wahrscheinlich zu wenig geld in der tasche und nen andruckeloid handy in der hand :D autsch...
 
M

mugil

Guest
wann genau?

wann geanu solls den kommen?

drücke schon die ganze zeit auf "nach update suchen" =)
 
A

Anonymous

Guest
Schaut euch mal die Preise an

Wer braucht bitte ein Handy, das über 1000Euro kosten soll???? Wenn man sich mal die Vertragsbedingungen durchliest von dem Deutschen Vertriebspartner (Namen möchte ich hier nicht schreiben:)). So erinnert es mich ehr an einen Knebelvertrag! Das Handy mag bestimmt ein Super Zukunftweisendes Teil sein. Aber alles hat seine Grenzen. Aber wie der Vorverkauf ja bei Appel mal wieder läuft, gibt es wohl echt genügend Leute die sich so ein Teil leisten können. Obwohl viele dafür bestimmt einen Kredit aufnehmen. Nur um mit auf dem "Appel muss ich haben" Zug aufspringen zu können. Also meine Meinung nach, einfach mal abwarten was die Konkurrenz in nächster Zeit so hin bekommt.
 
A

Anonymous

Guest
Wan kommt es denn endlich?

Heute war wie versprochen nichts von ios 4 auf ITunes zu finden.
Meldung vom 21.06.10:
"Ihre iphone software (3.1.3) ist auf dem neuesten Stand. I Tunes sucht wieder automatisch nach einem Update am 28.06.10. NA SUPER APPLE! HABT IHR UNS WIEDER VERAR...!
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Jailbreak soll doch 2-3 Tage nach release erscheinen?!
Ich warte lieber auf den finalen Jailbreak, bevor ich mir das original lade.

Kinders, hört doch auf mit dem Android/iOS streit!!
 

sven89

Gesperrt
" Also meine Meinung nach, einfach mal abwarten was die Konkurrenz in nächster Zeit so hin bekommt."

wayne juckts? überschrift mal gelesen? hier gehts um apple, net um die plastik bomber konkurrenz :)

" I Tunes sucht wieder automatisch nach einem Update am 28.06.10. NA SUPER APPLE! HABT IHR UNS WIEDER VERAR...!"

automatisch...du selbst kannst aber eine minute danach wieder nach nem update suchen.......

@edoubledwhy

ja mich juckts auch schon in den fingern ios zu laden, aber ich bräuchte auch für die apps ein jailbreak ;)
 
A

Anonymous

Guest
"kann er nicht, hat wahrscheinlich zu wenig geld in der tasche und nen andruckeloid handy in der hand :D autsch..."

Dann kann er auch den Hintergrund ändern :
 
A

Anonymous

Guest
vielleicht nen wenig gedulden in der regel komm die updates erst so um 19 uhr gmt+1.. bedenke zeitunterschied und so ;)

immer schön ruhig bleiben ;))
 
A

Anonymous

Guest
Wan kommt es denn endlich?

Heute war wie versprochen nichts von ios 4 auf ITunes zu finden.
Meldung vom 21.06.10:
"Ihre iphone software (3.1.3) ist auf dem neuesten Stand. I Tunes sucht wieder automatisch nach einem Update am 28.06.10. NA SUPER APPLE! HABT IHR UNS WIEDER VERAR...!

19:00 Uhr du Depp!!!
 
W

What?!?

Guest
"Wan kommt es denn endlich?
Heute war wie versprochen nichts von ios 4 auf ITunes zu finden.
Meldung vom 21.06.10:
"Ihre iphone software (3.1.3) ist auf dem neuesten Stand. I Tunes sucht wieder automatisch nach einem Update am 28.06.10. NA SUPER APPLE! HABT IHR UNS WIEDER VERAR...!"

Hier wird niemanden verarXXXX! Der Tag ist noch jung, denk daran, dass Apple in Amerika sitzt. Wie die Uhrzeit dort ist, kennst Du ja bestimmt. Ansonsten im Laufe des Tages noch mal probieren.

„Hab Geduld, mein junger Padawan!“ Obi-Wan Kenobi
 

Rene Melzer

Areamobile Redakteur
In den USA beginnt der heutige Tag etwa 8 Stunden später, als bei uns. Das Update wird deshalb vermutlich erst gegen 18.00 Uhr herauskommen. Wir müssen also noch etwas Geduld haben :(
 
W

What?!?

Guest
"gibts denn eine möglichkeit wieder zurück auf 3.1.3 zu flashen?"

Wenn auch das Baseband durch Firmewareupdate geändert wird, was vermutlich der Fall ist, dann sicherlich nicht mehr.
 
Oben