• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 4.2: Jailbreak möglich, aber noch Probleme

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

nee ging ja bis gestern abend noch nicht und habs auch seit dem update nicht wieder angerührt.... vlt heute abend mal aber hab nochn bissel was anderes zu tun
 

sven89

Gesperrt
mh..ich würde erstmal warten...einige geräte sollen noch tethred sein, zudem soll kein cydia enthalten sein...demzufolge bringt der JB rein garnichts...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

ich hab ja schon aufs golden master geupdatet und ja der JB geht im mom noch garnicht...

da ich das iPad aber nie ausschalte ist mir der tethered JB recht egal.... und im mom liegts eh nur rum weil ichs nicht wirklich brauche zzt....brauchen tu ichs erst im dezember wieder und bis dahin haben die das problem sicher gelöst
 
Oben