iOS 4.2 Beta: Das iPad-Update steht für Entwickler bereit

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat Entwicklern iOS 4.2 als Betaversion zur Verfügung gestellt. Sie ist vorwiegend ein Update für das iPad, das endlich auch die Funktionen erhält, die das iPhone schon mit iOS 4 und iOS 4.1 bekommen hat. Dazu gehören Multitasking, Ordnerverwaltung und das Game Center. Außerdem überarbeitet Apple die Suchfunktion Spotlight und implementiert AirPlay und AirPrint.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iOS 4.2 Beta: Das iPad-Update steht für Entwickler bereit auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
ein paar kleine nette erweiterungen, vilt kann man ja ein paar davon im alltag gebrauchen

ich freu mich drauf
 

Birk

Aktives Mitglied
Das "Ordner" bei Apple ein cooles neues Feature sind, fand ich schon beim iPhone 4 Werbespot geil.

Drucken:
Ich bin gespannt, wann der Smartphonemarkt so groß wird, dass es sich für die Hersteller lohnt native Druckertreiber bereitzustellen. Alles andere ist doch nur eine Krücke.
 

sven89

Gesperrt
also es gibt ja auch ein paar drucker apps...damit funktioniert das drucken per iphone wunderbar
 
Oben