• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 4.2.1 Golden Master: Neue finale Entwicklerversion erschienen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apples mobiles Betriebssystem iOS 4.2 ist in einer finalen Entwicklerversion, die als "Golden Master" bezeichnet wird, erschienen. Im Gegensatz zum Update vor zwei Wochen ist diese Variante für alle iOS-Geräte gedacht. Die neue Versionsnummer lautet 4.2.1 und behebt einen schwerwiegenden Fehler im Wlan-Code. Dieser hatte Apple dazu gezwungen die Veröffentlichung zu verschieben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iOS 4.2.1 Golden Master: Neue finale Entwicklerversion erschienen auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und hofft, in Zukunft eine kompatible Version des Cydia Store"

jo genau das ist mein problem.... Limerain jailbreak funktioniert zwar weiterhin mit erfolg laut Limera1n aber der cydia installer ist nicht sichtbar im springboard
 

sven89

Gesperrt
Das man cydia noch nachträglich installieren muss weißt du aber schon oder?

Desweiteren war das bei mir auch mal so das das cydia Icon weg war, ich es jedoch über Spotlight gefunden habe...nachträglich sbsettings installiert und siehe da, es war komischerweise "versteckt"
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

nicht cydia selber ist weg sondern dieser grüne tropfen vom limerain jailbreak.... wenn du da nach dem jailbreak drauf klickst installiert der ja erstmal cydia....aber ich kann ja mal zuhause dann nach Limera1n suchen vlt kann ichs so auslösen aber da cydia ja wie oben geschrieben nicht mit 4.2 läuft bringt es mir ja nix
 

NewPhone

Aktives Mitglied
Heute kommt das 4.2-Update heraus und unser Hausdrachen wird uns bestimmt verraten, was alles scheiße an dem iPad-Release ist. ;-)
 
Oben