iOS 4.1: Kommt die neue Firmware später?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf dem Special Event am 1. September kündigte Apple-Chef Steve Jobs das Update auf iOS für diese Woche an, in der anschließenden Pressemitteilung wurde der 8. September als Auslieferungstermin genannt. Das wäre kommenden Mittwoch und wurde so auch auf der französischen und britischen Apple-Seite kommuniziert. Jetzt steht dort aber nur noch "Coming soon", möglicherweise verschiebt sich der Veröffentlichungstermin von iOS 4.1.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iOS 4.1: Kommt die neue Firmware später? auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
naja auf die paar tage kommts auch nicht mehr an...zudem muss es ja auch erstmal nen jailbreak geben ;)
 

Mark_BMW

Neues Mitglied
Naja, sie könnten sich ruhig an die schon bekannt gegebenen Termine halten.
Ich bin ja sehr auf die HDR Fotos gespannt, hätte ich letzte Woche im Urlaub gebraucht wegen Sonnenschein satt und daher viel Gegenlicht/ Schatten
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@xrichx

du sprichst aus was ich dachte :D

wobei ich zugeben muss meine cam auch nur beim sightseeing dabei habe und nicht mal eben beim strandspaziergang..... da muss dann schon ne anständige handy cam mithalten können
 

Mark_BMW

Neues Mitglied
hallooo? ich möchte mich nicht ewig mit dem fotosmachen im urlaub beschäftigen sondern einfach nette, persönliche erinnerungen damit schaffen. In vielen Fällen reicht dazu die iPhone 4 Cam aus. Verwendung fand sie auch deshalb da ich mit meiner echten Kamera bereits sehr viel Foto und Film Material zusammengetragen hatte aus beruflichen Gründen - Fotos und Videoclips von Dreharbeiten eines neuen Audi Werbeclips in dem ein Erlkönig mit dem Heli rumgeflogen wurde um die Olypiaskisprungchancen.
Privat mag ich im Urlaub nicht auch noch halbwegs Profiausrüstung rumtragen...
daher freue ich mich immer, wie viele, wenn die Handycams besser werden da ich meines immer bei mir trage - privat und beruflich.
 
Oben