• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 14: Neue Features beim Apple-OS vor Release

Antiappler

Aktives Mitglied
So soll es zukünftig möglich sein, selber festzulegen, welche Standard-Apps verwendet werden.

WOW. 2020 und die Kunden können immer noch nicht bestimmen, welche Standard-Apps verwendet werden. 👎👎👎

Irgendwie alles sehr steinzeitmäßig. War einer der Gründe, warum ich mich nach einem Wochenende mit einem iPhone X nicht mehr mit Apple befassen wollte.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Bei "MEAN WOOD BY GOD GENE" habe ich gedacht, dass es so auf einer Key Note von Apple zugeht, wenn eine neue Farbe für ein iPhone präsentiert wird oder angekündigt wird, dass man jetzt selbst bestimmen kann welche Standard-Apps verwendet werden. 🤣

Oder ein Ausbruch von Cook, als er erkannt hat, dass Sitzen der neue Krebs ist und dass man ohne die Apple Watch nicht mehr leben kann.😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben