• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 13: Drittentwickler-Apps dürfen bald NFC nutzen

N73Willi

Mitglied
Uhhh... dann kann ja die Seite im Geschichtsbuch verwendet werden, die mal für die Implementierung von Bluetooth-Dateiversand unter iOS gedacht war, hat sich ja bis heute nicht viel getan... eigentlich ein Amutszeugnis, dass man mit irgendwelchen Apps einen Mediaserver über Wifi vorgauckeln muss, damit man überhaupt was aus dem Teil in voller Qualität rausbekommt (abseits einer Email an meinen Nebenmann)...
 
Oben