• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iOS 12.2: Apple-Update rückt iPhone, iPad und Smart-TVs näher zusammen

P

paganini

Guest
Keine News zum Apple Event von Gestern?

Wird es dazu keine News geben?
 

SmucumS

Neues Mitglied
iMassage

...der Brüller...ich kannte diesen Dienst noch nicht, wurde der auf der KeyNote erwähnt? Wo ist der zu finden? Sicher erklärt sich der Nutzen der App dann auch von selbst, oder? Weiß zufällig jemand, ob die App auch bei Verspannungen im Schulterbereich hilft? ;)
 
P

paganini

Guest
@SmucumS

Wie? Was? Wo? Und das sagst du erst jetzt? Und ich gebe hier Geld für Massagen aus und habe das auf dem iPhone! Man denkt man weiß alles über ein iPhone aber das ist ja echt top! So ich werde die App mal verwenden und mich entspannen :D
 

Oannes

Mitglied
Respekt! Das Warten hat ein Ende.

Die Killer-Apllikation ist mit "iMassage" also endlich gefunden (letzter Abschnitt/erster Satz des Textes). Die nächste Evolutionsstufe ist erreicht.

Warum ist keiner früher darauf gekommen???
 

Antiappler

Aktives Mitglied
WOW. iMassage. Bravo. Hut ab. Nur mit Sprachnachrichten funktioniert das. Das ist wirklich eine geniale Innovation. So etwas schafft nur Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben