• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Intrinsyc: Navi-Software Destinator 9 für das iPhone ist erhältlich

^^ lieber mehr als zuwenig oder??

Ich finde sowieso Navigon ist am Besten das habe ich auch auf meinem Nexus und auf mein touch hatte iuch es auch bevor ich mir das Nexus holte
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ich finde sowieso Navigon ist am Besten das habe ich auch auf meinem Nexus und auf mein touch hatte iuch es auch bevor ich mir das Nexus holte"

navigon ist schon das beste aber die Android version kann man ja mal getrost knicken.....
nichtmal die hälfte der funktionen der winmobile version.....ich weiß aus dem kopf grad nicht mehr was es alles war aber es waren viele grundlegende navi funktionen die fehlten....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@WingnutStrikesBack

ich werds mal auf das X10 installieren wenn ich heim bin und vergleiche nochmal mit der version auf dem X1 da kann ich dir grob sagen was alles fehlt....
 
Oben