• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Intressantes Kartentool für neue und konsollidierte o2 Stationen

Martyn

Aktives Mitglied
Habe in einem anderen Forum ein recht intressantes Kartentool endeckt das die letzten 2000 neuen bzw. geänderten Zellen in den deutschen Telefonica Netzen (Netzcodes 262.03 und 262.07) anzeigt. Da diese Karte keine offiziellen Daten von o2 sondern von Android Geräten erfasste Daten verwendet sind die Standorte zwar nicht ganz exakt, aber dafür sieht man viele intressante Zusatzinformationen. >>https://hilfe.o2online.de/external-...TwYBsV3jAQM4soeax-1TmV70sE&ll=49.4%2C12.4&z=8

ntressant fang ich z.B. da die zwei zuletzt reaktivierten E-Plus Standorte in Rötz und Lam nicht in der bisherigen "Konsollidierungs-LAC" 52847 aktiviert wurden, sondern in der 52861 und 52862, die ich Beide noch nie gesehen habe.



 
Oben