• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Internetseite automatisch aktualisieren

silvester2

Mitglied
Um Kurse zu verfolgen möchte ich das sich eine Internetseite automatisch jede Minute von sebst aktualisiert, ohne das ich F5 oder ähnliches drücken mus.

Kann diese Einstellung bim IE 6.0 vorgenommen werden?
 

Love.vs.Hate

Neues Mitglied
Internet Explorer kannst doch eh in die Tonne haun...
Wenn schon dann wenigstens Crazy Browser oder myIE2.. einfach mal googeln.
Opera is auch sehr zu empfehlen, glaub ich hab nen ganzen Tag damit verbracht Opera genau auf meine Bedürfnisse einzurichten :) Sehr mächtig der Browser!
 
Oben