internetflat

Kuper1234

Neues Mitglied
gibt es eine tagesinternetflatrate für handys?

hohl mir bald das htc touch pro 2 und nun ja mir reicht wlan eig weil ich meist wlan habe (zuhause und inner schule) wenn ich aber dochmal ins internet will gibt es eine tagesinternatflatrate?

-wo
-wie teuer
-wie macht man das
-lohnt sich das ?
-uneingeschränkt möglich?

Mr. Nice

Aktives Mitglied
o2, T-Mobile, Vodafone so gut wie alle bieten eine Tagesflat einfach mal ein wenig umsehen. Preislich liegen die bei 2-5 Euro. Ich empfehl Dir das T-Mobile Netz. ;)

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Bei fonic gibts eine Tages-Fat für Internet für 2,50 Euro. Mit dem Online-Vorteil sind sogar fünf Tage surfen inklusive. Und für knapp 60 Euro gibt es nen Surf Stick samt SIM-Karte dazu. Eigentlich ein gutes Angebot, wenn man wirklich nur gelegentlich surft und nicht jeden Tag ins Netz muss. Andererseits zahlst du bei simyo nur 24 Cent / MB. Du kannst also 10 MB im Netz surfen und kommt immer noch billiger bei weg als mit der Tages-Flat von Fonic.

Grüße,
Frank

cookieman

Bekanntes Mitglied
Wenn ich das richtig sehe beziehen sich die Angebote allerdings auf die Nutzung eines Sticks oder Handy als Modem.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Vielleicht bin ich ja zu blöd.... aber wenn ich Kupfer1234 richtig verstehe will er direkt auf sein Endgerät von unterwegs Surfen, da Zuhause und in der Schule Wlan vorhanden ist. Demanch ohne Laptop, und dafür gelten die Angebote nicht.

cookieman

Bekanntes Mitglied
@Kuper1234
Bitte um Aufklärung. Möchtest Du mit dem HTC Touch Pro 2 direkt das Internet nutzen, oder soll Dir das Gerät sozusagen als Modem für den Anschluss eines Notebooks dienen?

Oben