• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Internetflat. Sonstige kosten?

Stroke215

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein SE X10 gekauft mit einer Internetflat von Base.
Können sonstige kosten über GPS, UMTS oder sonstige Verbindungen anfallen?
Meine andere Frage ist, wenn ich die 200mb verbraucht habe, wird das inet dann kostenpflichtig oder nur langsamer?

MfG Tim
 
T

TheHunter

Guest
Nein, sonst keine kosten. Ich weiß nicht mehr wie das bei Base war, aber üblich ist, dass der speed gedrosselt wird. Guck doch einfach bei Base auf der WebSeite nach ob es nur eine DatenOption oder flat ist.
 

Stroke215

Neues Mitglied
Da steht Drosselung auf GPRS ab
einem Verbrauch von 200mb in meinem Fall. Aber das GPRS kostet in dem Fall auch nicht mehr? Weil hatte schon mal eine sehr hohe handy rechnung wegen sollchen verbindungen und deswegen frage ich lieber mal nach. Danke für deine Hilfe schonmal.

Gruß Tim
 
Hi, bei Base hast du 200 Mb Datenvolumen, wenn du darüber hinaus kommst wird auf GPRS gedrosselt und zwar auf 64 kbits, du hast aber eine Flat wo KEINE weiteren kosten auf dich zukommen. Da aber das x10 immer stehts im Internet ist, würde ich persönlich 5 Gb dazubuchen kosten punkt 20 EURO pro Monat. Du hast dann statt 200 MB, 5 GB Datenvolumen bis gedrosselt wird, das bedeutet das du immer schnelles internet hast auf HSDPA, und kannst Youtube, internet radio usw. nutzen ohne das es ständig hängenbleibt und neu startet. Das passiert nämlich dann wenn es auf 64kbits gedrosselt wird. Viele grüße :)
 
Oben