• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Internet-Zugangspunkte N6600

The_Myst

Mitglied
Hat einer von euch ein N6600 "mit Einstellungen" ??

Das Gerät beinhaltet ALLE Zugangspunkte für MMS, WAP und Internet von jedem Betreiber.

Wäre super, wenn jemand so nett wäre und die Internet-Zugangspunkte posten könnte, denn die kann man nicht über die Nokia-Seite abrufen.

Thx & Greetz
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die Zugangspunkte die Du brauchst kannst Du Dir doch über die Nokiapage per SMS senden lassen. Das geht einfach. Dort habe ich sogar meinen Mailaccount OTA konfiguriert.

Oder über die Hompage Deines NEtzbetreibers. Da bieten die ebenfalls so einen Service an.

Um ALLE Zugangsdaten zu posten, erfordert einen hohen Zeitaufwand.

ODer versuche was mit der Suchfunktion zu finden. Da gibt es masssig Threads.

Oder über www.teltarif.de

http://www.teltarif.de/i/wap.html
http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html
 

The_Myst

Mitglied
Das sind alles MMS oder WAP-Access-Points. Das N6600 Light Grey "mit Einstellungen" (so heisst es auf dem Sales Package) hat allerdings reine Internet-Access-Points. Diese interessieren mich.

Die haben auch weit weniger Daten als MMS oder WAP-A.-P. :)
 
Oben