• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Internet via Glasfaser: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Internet via Glasfaser erreicht bei Kabel Deutschland bis zu 100 MBit/s. Das Paket Comfort 100 ermöglicht Internet per Glasfaser und kostet 42,90 Euro im Monat. Im Update erreicht man im Glasfasernetz bis zu 6 MBit/s. Einen gratis WLAN-Router erhält man von Kabel Deutschland dazu. Bis August 2011 soll Glasfaser Internet im gesamten Verbreitungsgebiet verfügbar sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Internet via Glasfaser: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Falsche Aussage

Was für ein Quatsch. Der Anschluß erfolgt nicht über eine Glasfaser, sondern über die normale TV-Dose (Koax). Das Zauberwort für die hohe Geschwindigkeit heisst "DOCSIS3.0". Herr Kabodt sollte den Artikel korregieren.
 
A

Anonymous

Guest
falsche Aussage

normale TV-Dose (Koax). Das Zauberwort für die hohe Geschwindigkeit heisst "DOCSIS3.0". Herr Kabodt sollte den Artikel korregieren.
 
A

Anonymous

Guest
Internet via Glasfaser

wer schreibt den so einen Quatsch ... der Redakteur sollte sich mal das Angebot der KDG genau durchlesen, dann wüsste er dass dieses Produkt auf dem DOCSIS3.0 Standard aufbaut ... Auf dem Kabelnetz der KDG in Hamburg.
 

Hellrazzer

Mitglied
Wenn ich solche Artikel lesse wundere ich mich immer etwas.Ich arbeite für die Deutsche Telekom und mir sind die Wettbewerbsangebote bestens bekannt.
"Internet via Glasfaser" bietet Kabel Deutschland nicht an das Internet bei KD kommt aus der TV Dose. Bei der Deutschen Telekom oder auch bei 1&1 kommt das Internet und sogar Fehrnsehen über das Glasfaserkabel hierbei kommt das Fernsehen sozusagen
aus der Telefondose,wird auch VDSL gennant. Und mit "GlasfaserKabel"(ein Mix aus Kupfer und Glasfasern) sind Momentan nur bis zu maximal 50mbits drin. Vodafone wird auch bald VDSL anbieten.
Also schön Gruß an den Autor dieses Artikels bitte ändern danke :)
 
T

THOMAS WITTMANN

Guest
Manager

MEINE SEHR GEEHRTEN DAMEN UND HERREN,
MEINE FRAGE IST SIE BIETEN BEI JEDEM TARIF GLASFASER LEITUNG AN ???? UND WENN JA ZU WIEVIEL % ???

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
THOMAS WITTMANN

MEINE MAIL ADRESSE IST : [email protected]
 
Oben