• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Internet Problem beim HTC Touch Diamond 2

Celler_Boy

Neues Mitglied
Hay immer wenn ich ins Internet gehen will mit meinem HTC Touch Diamond 2 zeigen Die Browser immer eine Fehlermeldung an es kann keine Verbindung Hergestellt werden.Das Problem ist aber nur wenn ich über die Datenverbindung ins Internet gehen will könnt ihr mir Helfen danke.
 

Celler_Boy

Neues Mitglied
Habe es Hinbekommen

Man muss immer den Hauptprovider nehmen bei der Einrichtung z.b ich bin bei Medion Mobil das heißt ich muss e-plus nehmen sonst geht das Internet nicht..
 
T

TheHunter

Guest
Na wenn du das weißt und das eingestellt hast, warum funzt es dann nicht?
Ich würde an deiner Stelle die Einstellungen mal manuell versuchen.
 
Oben