• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Internet mit SX1

Martin Flessner

Neues Mitglied
kann mir jemand sagen, ob ich die seite www.uga-agga.de mit dem sx1 öffnen kann? spiele dieses onlinegame, und würde es auch gerne mit dem handy spielen. würde mir dann nen o2 vertrag besorgen, sobald das machbar ist.
 

Will Smith

Mitglied
Hi Martin,
ich bin zwar kein Gelehrter, wenn es um ein SX1 geht, aber ich habe es trotzdem mal mit dem "Opera"-Browser ausprobiert, der auch beim 6600
vorinstalliert ist. Der Seitenbau ist hervorragend und sehr schnell! Bloß das Bild mit dem Sciherheitscheck ist unsichtbar, also nicht zu sehen.
(Achtung: Ich habe mich nicht eingeloggt! Daher auch nicht gespielt!)

ciao

Will Smith

PS: Gebe aber bei der Adresseingabe http://www.uga-agga.de/portal.php ein.
 
Oben