• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Internet mit Notebook und O2

missesanderson2

Neues Mitglied
Hi,

ich möchte mir ein Nokia 6610 in Verbindung mit einem Genion Duo-Vertrag kaufen und wollte mal fragen wie ich eine Internetverbindung über das Modem des Handies mit meinem Notebook erstellen kann. Konkret heißt das:

1) Welche Einwahlnr bzw. Provider kann (soll) ich benutzen
2) Was kostet das
3) lohnt sich dafür GPRS? Und was kostet das bei O2?


Hat da schon jemand erfahrung?

Danke und Gruß
 
Oben