Internet mit Handy? Suche Handy für Inet und Musik

C86

Neues Mitglied
Hallo.

Ich möchte ein neues Handy sowie einen neuen Vertrag.
Ich bin auf Folgendes gestoßen:

http://www.handys-mobile.de/handy-und-tarif.html

Als Tarif lacht mich der "Mein BASE mit Allnet Flat 50 und Internet Handy Flat" an. Ich habe keine Erfahrung mit Internet auf Handys. Funktioniert das vernünftig? Wie sehr hängt da der Spaß vom Handy ab? Ist das Internet von Base ok?

Passend zu dem Vertrag (wenn denn das Internet ok ist) möchte ich also ein Handy. Eine Marke favorisiere ich dabei nicht wirklich.

Wichtig sind mir die Musikqualität- was bedeutet, dass der Akku sehr gut sein sollte (wobei das Aufladen jeden Abend auch kein Beinbruch wäre, solange das Handy einen Tag gut übersteht). Das Gerät soll wirklich als mp3-Player-Ersatz dienen.

Ich möchte auch ein möglichst großes und gutes Display haben, sodass man gut damit tippen kann.

Was muss ich beim Handy beachten, wenn ich Internet nutzen will?
Gute Kamera ist natürlich nett, aber es muss keine highend-Variante sein. Gute Schnappschüsse reichen allemal.

Ich möchte auch nicht allzuviel Geld ausgeben. Bei obigem Link kostet das Samsung Jet noch unter 200€. 200€ sind also vorerst mal eine Grenze (wenns jetzt ein paar Mark mehr sind, die sich lohnen, dann ok...)

Nochmal zum Abschluss:

Ich suche ein Handy, welches sich zum surfen etc nutzt (sofern der Vertrag Sinn macht), welches als mp3-Player-Ersatz dienen kann.

Ich bitte wirklich um Hilfe heglicher Art, da ich bei dme riesigen Angebot echt nicht mehr durchblicke.

T

TheHunter

Guest
Moin, Nokia 5230 oder 5800 mit dem passenden Headset, wenns ein wenig aktueller sein darf, X6 16GB, ansonsten Sony-Ericsson Satio oder Vivaz.
Ich würde übrigens eher bei Ebay gucken als bei Handysmobile, dort kriegt man auch auf Verträge die normaler Weise nicht subventioniert werden beim Handy so 100€ subvention.