• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Internet Flatrate: T-Mobile drosselt bei 3 GB

A

Anonymous

Guest
habe genau das selbe bei O2 zahle da aber nur 25€ und habe 5GB. nutze nur eine normale karte von O2 und den T-Mobile stick.

Ich finde es scheiße weil so viele kunden gerade GK die viel verbrauchen doch verdammt eingeschränkt werden.

naja das ist nicht meine aufgabe solen sie machen wie sie denken werden schon sehen was sie davaon haben dort springen nicht viele kunden drauf an.

und die kunden die es schon nutzen werden mit sicherheit nicht verlängern.

Gruß the hunter
 
Oben