• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Internet-Flatrate: Kabel Deutschland mobil

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Eine Internet-Flatrate wird es künftig auch von Kabel Deutschland geben. Der Kabelnetzbetreiber vertreibt ab dem 8. Februar 2010 eine Internet-Flatrate im Mobilfunknetz von o2, die mit 19,99 Euro günstiger ist, als ein vergleichbares Angebot bei o2. Die Internet-Flatrate von Kabel Deutschland kann monatlich gekündigt werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Internet-Flatrate: Kabel Deutschland mobil auf AreaMobile.
 
C

Chris75

Guest
www.netzwerktipps.de

Also mir fehlt immer noch die Handflat die mit den EPlus Resellern vergleichbar wäre also 1Gb für 30 Tage für 10 Euro oder 100 MB für 3,90 für 30 Tage.
Ich geb keine 20 EUro / Monat aus um mit meinem iphone surfen zu können und 49cent/mb ist mir zu teuer - da bleib ich trotzdem lieber bei blau.de
 
Oben